Ein Video von meiner Iron Cobra

  • Ich hatte mal 3 Minuten lang eine Iron Cobra, zum Glück hatte ich zufällig mein Handy dabei um ein Video zu machen
    http://youtube.com/watch?v=cgD5UDcvT9g
    -------------
    Rechtschreibfehler können beim Fundamt abgegeben werden. Bitte informieren Sie sich dazu über die Bestimmungen der einzelnen EU-Mitgliedsstaaten.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Hallo,


    gut, dass ich schwindelfrei bin.


    Eisern ist die aber nicht.


    Und bei Kobra hätte ich auch so meine Zweifel.


    Immerhin made in Germany würde ich vermuten wollen, das ist heutzutage selten. Glückwunsch!


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Manson und slo77y: habt Ihr auch geguckt oder einfach mal so losgeschrieben?

  • Hallo,


    lustig ist es nicht, eher wackelig, aber doch interessant. Wo sieht man denn hierzulande mal eine Schlange?
    Außer hinter Glas in speziell dafür gebastelten Anlagen habe ich seit vierzig Jahren so ein Tier jedenfalls nicht gesehen.
    Das 666ste Doppelpedal-Video hätte mich jedenfalls voraussichtlich mehr gelangweilt.


    Grüße,
    Jürgen

  • Moin




    Klar , ne Schlange sieht man nicht jeden Tag , gehört dann aber trotzdem nich in Schlachzeug .... nichmal wenns lustig wär .....



    Zitat

    Das 666ste Doppelpedal-Video hätte mich jedenfalls voraussichtlich mehr gelangweilt.


    Dito



    greetz samsonn



    Edit: Außer uns Drei scheint sich wohl Keiner für den Fred zu interessieren .....

    2 Mal editiert, zuletzt von Manson ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!