Yamaha Oak

  • Hallo,


    ich bin ziemlich neu hier(seit heute) hab aber schon 'ne Frage. Hat jemeand schon einmal das neue Oak Custom von Yamaha gehört/gespielt? Ich würde mir nämlich gern eines zulegen weiß aber noch nich so recht.



    Paddi :)

  • Hi,


    das Oak isn gutes solides Rock Set, und es ist günstig. Sehr gute Qualität, wie bei Yamaha üblich.


    Aber es ist nur "Standard Yamaha", das Besondere fehlt für mich. Ich würds bei nem "Vernunftkauf" in Betracht ziehen.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • aber wenn du die Suchfunktion verwenden würdest, würdest du sicherlich mehr über das Oak Custom...


    und willkommen hier im Forum. Hast du den Set eigentlich schon mal vorgestellt?


    gruß, marc

  • jo, ich kan 00 nur berichtîgen, es fehlt was, aber der Klang is nich schlecht, einfach fehlt was. Aber die Verarbeitung is wirklich gut, und die finishes wirken bei dem Holz sehr speziell und edel.




    migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • das oak custom ist ein cooles rockset. schön knallig und bassiger als maplekessel.
    es gibt auch schöne große größen. 24x17 und 18x16 für den preis is das echt DAS ungeschlagene Rockset. und Yamaha hat echt nen günstigen preis angesetzt, also wenn du richtig rocke wilst is das okay, wenn du eines dieser "allroundets" suchst, dann mußt du weiter suchen, denn das is ein oak custom sicher nich

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Sex ist also sowas wie Feinheit,Kontur,Auflösung,Charakter...






    Vielleicht sollte Paddi sich ein Brady kaufen, oder ein Starclassic Maple.


    Ich finde das Oak gut, welche andern Sets haben das gewisse Etwas?
    Dann kann er ja die mit dem Oak vergleichen
    Gruß,
    Philipp

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    Vielleicht sollte Paddi sich ein Brady kaufen, oder ein Starclassic Maple.


    Werd nich albern... Die drei Sets sind von Grund auf verschieden, wobei die Yamahas Absolute generell auch singen können...


    "Sex" braucht man nicht beschreiben, entweder ein Set hats oder nich.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Nix, wobei der Charakter nicht jedem gefallen muss. Bei "Sex" gefällt einem der Charakter... Charakterisieren kann man jedes Set... ...lassen wir das, das bringt nix...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Schneider, Charakter so wie man sagt, jemand hat Charakter oder jemand hat "keinen CHarakter"


    egal, und dass einem ein Starclassic oder ein Brady immer gefällt ist nicht gesagt, der Begriff Sex subjektiv.

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    was ist an Charakter falsch?


    Zitat

    Original von 00Schneider
    Nix



    Zitat

    Original von 00Schneider
    ...lassen wir das, das bringt nix...


    Bringt nix, wir reden nur aneinander vorbei...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!