Die deutschen Sekten leben auf, ich war Undercover auf Gehirnwäsch-Tour!

  • Hallo liebe Mitmenschen und Mitwesen,


    in Deutschland ist das Sektenproblem lange kein Geheimsnis mehr. Immer mehr alte Menschen schließen sich soganannten ,,Kaffefahrten" an, um zu geheimen Sektentreffen zu fahren, getarnt als ,,Kaffeefahrtenfahrer".


    Ich habe mich getarnt, und bin einmal mitgefahren.


    Diese Menschen versuchen, durch Sinnenübergreifende Lieder ihre Anhänger in ihren Glauben zu verfestigen.


    DIE WELT IST NICHT MEHR SICHER!


    Aber bitte, überzeugt euch selbst.......


    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  • oohhaa das is hart :D ich musste es mir 10mal anhören bis ich diesen schweren Text endlich auswendig konnte....
    Das Video wirft mir aber iwie einige Fragen auf:
    - wer is so bescheuert und schreibt so ein Lied und traut sich da zu singen?
    - Wer sind die ganzen Leute im Publikum? Sind die da freiwillig?
    - ...Oder ist das ein Musikvideo? Ich verstehe aber dann erst recht nicht, was zwischendurch diese Einschnitte sollen wenn dann die 3 Sänger/innen in dem Studio oder was auch immer das sein soll singen. Oder soll das aufzeigen dass in dieser "Show" wo die singen nicht live gesungen wird und den Song in Wahrheit auch noch andre Leute singen?
    Vllt. steckt ja jemand im Milieu drinne und weiß was genaueres drüber :P
    Lustig isses allemal^^


    Edit meint nach ein biscshen Googeln kommt man auf sowas hier: http://www.mosaro.at/index.php?fdd=no

  • Auch hier wieder: mir gefällts, schön getrommelt, alle glücklich und happy und gesund und schön, allen Zellen gehts gut, was will der Mensch mehr? =-)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Das hat nix mit Kaffeefahrt zu tun, das ist knallharte Esoterik.


    Und wollt Ihr mal den größten Lacher?


    Ich war Tontechniker des Künstlers, unter anderen bei dieser Veranstaltung. Echt.


    :Q


    13 Jahre Esoterikfestival, zweimal im Jahr vier bzw. fünf Tage lang! Und man kann nicht sagen, dass ich davon bleibende Schäden behalten hätte.



    Nur ein bisschen Weisheit über Ausbeuter und Ausgebeutete, Leichtgläubige und die, die sie ausnutzen. Wobei ich über Mosaro und seinen Partner Bruno P. Würtenberger explizit sagen möchte, dass sie immer okay waren und ihre Veranstaltung einen hohen Unterhaltungswert hatten!


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Zw.

  • Das ist ja astrein!


    Hat mir direkt den morgen versüßt und ich weiß jetzt schon womit ich heute abend die ganze Kneipe unterhalten kann :Q



    Edit: Ist es normal, dass ich das Lied irgendwie......gut finde? :B/

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Wieso drauf reinfallen?
    Wenn einem das gefällt und einem Freude bereitet dann ist das doch durchaus okay.


    Und wieso darf man sich nicht Musiker schimpfen auch wenn man etwas belanglos singt?
    (Vielleicht hat er ja auch die anderen Spuren programmiert/gespielt wer weiß :Q)


    Ich finde es wird einem täglich viel schlimmere Suppe serviert, mir bereitet das Lied, auch wegen seiner Lächerlichkeit, ebenfalls Spaß.
    Und damit hat es mehr Emotion bei mir erreicht als das Weichspülprogramm im Radio.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Edit: Ist es normal, dass ich das Lied irgendwie......gut finde? :B/


    Ich meine: Nein!


    Das würde ich natürlich gerne mit Dir ausführlich erörtern, aber leider muss ich heute, zwei Tage nach Vollmond, 4 Orgoniten an 4 auf der unteren rechten Ecke stehendem Trapez um Monschau herum generierten Orten, bei definiertem Abständen in 32 cm Tiefe vergraben.....


    Wenn ich wiedergeboren werden sollte, was ja nicht unbedingt ausgeschlossen wird, möchte ich ein Mistkäfer werden.

  • Er spricht doch tatsächlich von sich als MUSIKER :cursing:
    Naja, über sowas kann man eigentlich nur lachen,
    die Leute die darauf reinfallen müssen einem Leid
    tun. :(


    ???


    Als Musiker ist der tatsächlich ganz brauchbar - dass er bei dem Titel nicht so furchtbar die Sau rauslässt, ist ein anderes Thema.


    Nur im Forum glauben 99% der Beteiligten, dass man gesetzlich gezwungen sei, in jedem Titel, den man spielt, das Maximum der eigenen technischen Möglichkeiten zu demonstrieren. Deswegen scheitern dann ja auch die meisten am Verstehen der Aufgabenstellung im Achtel-Contest...


    :Q


    Welche Geisteshaltung dahintersteht, ist ein anderer Schnack.


    MfG TZw

  • Tobias Zw. - schön gesagt ;)


    basco - lies mal meinen Kommentar weiter oben......wieso reinfallen?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
    Das müsst ihr euch angucken, das ist soo genail...


    *IRONIE*



    Ich finds geil.... erinnert mich an unsere Kirchen Lieder :p :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • ich muss da was erzählen.


    Hab meiner Schwester den Link geschickt, die is Grundschullehrerin. Seit sie sich das angehört hat, hat sie nen Ohrwurm davon und muss jedesmal, wenn es ihr einfällt wieder lachen.
    Heute hat sie in der Schule was an die Tafel geschrieben und fing plötzlich an zu lachen.
    Die Kinder: "Warum lachstn du, Frau X ?"
    Meine Schwester: "Ach ich musste da grad an ein lustiges Lied denken".
    Die Kinder: "Sing mal!
    Meine Schwester: "Ach ne..." etc. wiegelt ab.
    Kinder: "Doch bitte!"
    Meine Schwester singt es denen dann tatsächlich vor.


    UND JETZT DAS BESTE:


    Sie hat ein Kind in der Klasse, dass Angst hat, dass es jeden Moment stirbt und deshalb in Therapie ist. Das Kind hat dann folgendes gefragt:
    Hat das eine Psychologin geschrieben? (er meinte das natürlich ernst)


    Zu geil, selbst den Kindern fällt solche Leute-Verarsche auf.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • :D


    Klappt doch, alle hier freuen sich :D


    Und vom Text her find ich das allemal anspruchsvoller als das was so aus manchen Vertretern des Sprechsgesangs herauskommt.




    Gruß, Humpf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!