Ganzheitliche Produkte

  • Ich sag nur das



    Zitat: "Die Hauptproblematik bei Klavier und Flügel besteht darin, dass beide
    ein großes Metallinnenleben haben. Durch die stetige Zunahme von
    Funkwellen und deren Interaktion mit dem Metallrahmen im Klavier oder
    Flügel, führt das unter anderem zu einem verwaschenen Klang, dessen
    Räume verbogen und verkleinert sind. Gerade bei Konzerten, die häufig
    in wechselnden Gegenden stattfinden, haben die Funkwellen einen
    geradezu klangtötenden Einfluss"



    Los jetzt, macht die Seite fertig. Ich hab schon lang auf so nen Moment gewartet :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • ... und als nächstes kommt ein Handyverbot bei Konzerten usw., weil sich der Sound dann so verändert, oder gleich ein allgemeines Handyverbot ... :D :D :D

    Das ist meine Meinung, die kann mir niemand wegnehmen.
    :cursing:

  • "Auf Anfrage kann auch für Ihre speziellen Anforderungen eine Lösung gefunden werden. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Herstellers wird oft Unmögliches möglich, was Sie an diesen Produkten erkennen können."


    "Wichtiger Hinweis


    Aufgrund der in Deutschland herrschende Gesetze ist die Firma Biologisch Positive Energiesysteme dazu verpflichtet folgende Aussagen zu treffen:


    Alle auf unserer Homepage aufgeführten Energieprodukte und deren Wirkung ist durch keine wissenschaftliche Aussage begründet.
    Darüber hinaus gibt es auch keine schulmedizinisch-wissenschaftliche Begründung für die in den Texten aufgeführten Wirkungen oder Behauptungen.
    "


    Was denn nun? ;(

  • Ach deshalb lösen sich meine Stimmschrauben! Das erklärt natürlich einiges! Ab jetzt also: Im Probenraum - Handyverbot! Hoffentlich schadet die Strahlung nicht auch noch meiner Posaune, wäre ja tragisch!

  • Ach deshalb lösen sich meine Stimmschrauben! Das erklärt natürlich einiges! Ab jetzt also: Im Probenraum - Handyverbot! Hoffentlich schadet die Strahlung nicht auch noch meiner Posaune, wäre ja tragisch!

    Warum denn das? Es gibt doch den Funkwellenordner . :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Der Artikel zur PIN-Bestimmung ist ja der absolute Oberbrüller

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich liebe solche Sachen. Auf einer Esoterikmesse wurden große Flußkieselsteine um € 50,- angeboten und verkauft. Wozu deren positive Energie hilfreich war weiß ich leider nicht mehr, allerdings waren das Steine von der Donau (hat mir der Verkäufer zugeflüstert, mit einem netten Lächeln und Eurozeichen in den Augen).
    An der Donau gibt es einige, wenn nicht gaaanz viele dieser Steine. :P



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • So nen Stein brauch ich für in die Bass! Damit sind Double-Passagen jenseits der 300 BPM dann auch kein Problem mehr :D

  • Zitat

    Den meisten Menschen, die sich schon seit Jahren oder Jahrzehnten mit HiFi beschäftigen, besonders den so genannten Fachleuten der bekannten HiFi-Zeitschriften, ist dies meist noch gar nicht aufgefallen.

    :D Die schießen sich mit ihrer Argumentation gerne mal selbst von hinten durchs Knie über den Rücken ins Auge.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Ich liebe solche Sachen. Auf einer Esoterikmesse wurden große Flußkieselsteine um € 50,- angeboten und verkauft. Wozu deren positive Energie hilfreich war weiß ich leider nicht mehr, allerdings waren das Steine von der Donau (hat mir der Verkäufer zugeflüstert, mit einem netten Lächeln und Eurozeichen in den Augen).
    An der Donau gibt es einige, wenn nicht gaaanz viele dieser Steine. :P



    stiegl

    Ja schon, aber die Kunst ist es die Richtigen unter den Millionen Anderer zu finden. ^^ 8)


    Ich glaub ich packe jetzt Mehl in Tüten mit 2g zu 49,99€ und verkaufe es als Drum-Tuner. Nach dem drüber streuen garantiert keine negativen Wellen mehr . :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Schreib das mit dem Mehl nicht zu laut, sonst macht das wirklich noch jemand :Q . Bei eBay gäbe es die geeignete Plattform dafür.
    Möchtegerndealer haben sowas ähnliches schon probiert, gab mächtig Ärger aus einigen Richtungen. :rollyes:


    Übrigens gab/gibt es Folien gegen schlechte Strahlungen, die man/frau sich unter die Matratze legen und so geschützt sind. Ein Konsumentenschutzverein (glaub ich, bin mir aber nicht sicher) hat diese Folien untersuchen lassen und haben festgestellt, das diese teuren Antistrahlenfolie eine verdächtige Ähnlichkeit mit haushaltsüblichen Folien haben. Allerdings in jeder Küchen/Backwarenabteilung jedes beliebigen Geschäftes viel billiger erhältlich.
    Die Begründung der Verkäufer: "die werden natürlich noch mit Energien usw. behandelt" =-)


    stiegl


    Wüßte ich über das Trommeln auch soviel wie über Esoterik und so Zeug, könnte ich auchmal was Fachliches in diesem Forum beitragen. Dauert wohl noch einige Jahre. ;/ Da hilft die ganze gesendete Energie einer mir Bekannten leider nix.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich werde bei dem mal anfragen, ob er auch was gegen die Schwingungen am Schlagzeug hat.........klingt doch alles sehr vernünftig da auf der Seite......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Der Artikel zur PIN-Bestimmung ist ja der absolute Oberbrüller


    Stimmt, und auch soviel zur Datensicherheit. Du hast keinen Bock dir selber deine PINs auszudenken ? Für 50 Euro überleg ich mir PIN Nummern für dein Online Banking, Handy, Geldkarte, Ebay, alles was du willst inklusive. Und ich vergess die natürlich auch sofort nachdem ich sie dir verkauft hab. Versprochen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich habe jetzt wirklich und ganz ehrlich vor mir eine Esoterikmesse zu suchen und dort Erde o.ä. zu verkaufen.


    Natürlich Shakra-Erde aus dem Garten des Tempels der inneren Ruhe und Zufriedenheit.
    Wir sind die ersten mit dieser Sonder-grab-genehmigung und mussten dafür jeweils einen Hoden abschneiden lassen, deswegen stehen meine Kollege und ich auch so schief - nein, wir biegen uns nicht vor Lachen, jetzt geben sie uns schon die 30€ für den Liter Blumenerde damit mein Kollege losziehen kann in den Baumarkt um 40L für 1,49€ zu kaufen.
    Wenn sie noch 20€ drauflegen bekommen sie auch ein paar Kieselsteine des Wissens, die ich garantiert nicht beim Nachbar im Garten stibitzt und weiß angemalt habe.


    Was soll das heißen ob wir kein reines Quellwasser haben? Sehen wir etwa aus wie Aufschneider....äääh ich glaub ich hab da hinten noch ein Pissrest Kranewasser, ich reinige den mal eben spirituell für sie - ommmmmmmmmmmmmmmajaaaaawajatrottelaaaaageldauuuuusdertaschaziehaaaaaa

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich habe jetzt wirklich und ganz ehrlich vor mir eine Esoterikmesse zu suchen und dort Erde o.ä. zu verkaufen.


    Natürlich Shakra-Erde aus dem Garten des Tempels der inneren Ruhe und Zufriedenheit.
    Wir sind die ersten mit dieser Sonder-grab-genehmigung und mussten dafür jeweils einen Hoden abschneiden lassen, deswegen stehen meine Kollege und ich auch so schief - nein, wir biegen uns nicht vor Lachen, jetzt geben sie uns schon die 30€ für den Liter Blumenerde damit mein Kollege losziehen kann in den Baumarkt um 40L für 1,49€ zu kaufen.
    Wenn sie noch 20€ drauflegen bekommen sie auch ein paar Kieselsteine des Wissens, die ich garantiert nicht beim Nachbar im Garten stibitzt und weiß angemalt habe.


    Was soll das heißen ob wir kein reines Quellwasser haben? Sehen wir etwa aus wie Aufschneider....äääh ich glaub ich hab da hinten noch ein Pissrest Kranewasser, ich reinige den mal eben spirituell für sie - ommmmmmmmmmmmmmmajaaaaawajatrottelaaaaageldauuuuusdertaschaziehaaaaaa

    :Q :Q
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    :Q :Q



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat aus dem Klavierbericht



    Wer nur einmal einen angeschlagenen Ton eines geordneten und eingespielten Flügels gehört hat, wird dies nie wieder vergessen. Nicht selten sind die Erstreaktionen Sprachlosigkeit und Tränen, gepaart mit einer Gänsehaut, die den Hörer minutenlang begleitet.



    Ja warum wohl die Tränen anfangen zu kullern. Weil man für so einen Dreck noch Geld ausgegeben hat ;)


    Edit



    AAAAAAHHHHHHHHH


    Ich halts net mehr seht euch das an :D


    http://www.bpes.de/de/kostenlos.html


    Kostenloser Online Bildschirmreiniger LOL

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Ja, er funktioniert, der Bildschirmreiniger. Ich habe ihn gestartet. Um die Zeit zu überbrücken habe ich nebenher meine Brille geputzt und ich war erstaunt als ich sie wieder aufsetzte. Der Monitor strahlte mich förmlich an nach der Online-Reinigung.



    Wenn ich jetzt aber so darüber nach denke, könnte es auch Brillenreinigen liegen? Nein, das wäre ja nicht esotherisch. :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ich schrei mich weg... :D Genau diesen Kommentar findet man, wenn man einen Blick auf den Quelltext der sogenannten Bildschirmreinigung wirft.

    Unten dann der Timer in Javascript. ........

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!