Der EM 2008-Thread [Jögi schickt Helmes, Jones & Marin nach Hause]

  • Das war natürlich mal wieder vollkommen falsch.


    Über Jones kann man noch reden aber Lehmann und Westermann hätten ruhig auch die Koffer packen können.
    Spielpraxis hin oder her: Lehmann ist derzeit einfach zu unsicher. Ersatzkandidat wäre für mich Rost gewesen und nicht Hille, den der war über die Saison weg auch zu labil.
    Metzelder ist auch ein Wackelkandidat ebenso wie Borowski.
    Bei Adler hat Jogi Mut bewiesen Offenbar war damit das Kontingent, das er noch für Helmes und Marin gebraucht hätte aufgebraucht.


    Wenn man nicht alles selber macht...
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Nicht böse sein, fw, Deine Zeit kommt dann nach der EM :)

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Ich finde dieses ganze Procedere eine einzige Frechheit!


    Zuerst lob er „den Kleinen“ über den Klee das der gar nicht mehr weiß wohin mit sich und dann schickt er ihn Heim! Das ist eine Art öffentliche Montage die dem Herrn Marin bestimmt gut getan hat!


    Überhaupt, kann man sich nicht im Vorfeld klar darüber sein, wen man mitnimmt? Muss man für solche Staatstragenden Entscheidungen bis einen Tag vor Ultimo noch drei Wackelkandidaten mitnehmen und sie dann kurzfristig absäbeln? Und er ist sich dann nicht mal zu blöd das auch noch Casting zu nennen! Ich fass es einfach nicht!


    Für mich gehören Klose (aus persönlichen, meinen Liebe zu einem norddeutschen Club geschuldeten Gründen) Lehmann und Odonkor in den Heimatzug gesetzt. UND zusätzlich Oliver Bierhol!


    Mit dieser Aktion hat sich Löw bei mir nicht nur ins passive Abseits begeben.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Für mich gehören Klose (aus persönlichen, meinen Liebe zu einem norddeutschen Club geschuldeten Gründen

    Werderaner?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • was hat mich verraten? 8) :D

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Anfeindungen aus der Regionalliga, tropfen an mir ab wie zu hohe Flanken an Jan Koller...

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Jo, Lehman hät ich auhc nach Hause geschickt.


    Für Helmes und Marin is es absolut Hupe, weil die so und so nich gespielt hätten, und so können sie wenigstens ne Cola trinken, während sie zugucken, und müssen nich auf unbequemen Bänken sitzen.


    Das Bierhof für den Job ungeeignet ist, ist ja wohl klar, aber irgendwie muss man ja auch rechtfertigen, dass er Geld bekommt....Pöstchenschieberei ist was feines.


    Also ich hätte wohl Helmes nach Hause geschickt (damit der sich nicht verletzt, und nächste Saison Chancentod Gekas beim Bayer ablösen kann), Lehmann sowieso, und Podolski auch, weil der einfach zu asozial ist....das ist eine Schande für Deutschland, wenn der uns repräsentiert, der kann sich nichtmal ordentlich ausdrücken...andererseits können Politiker das auch nicht...mhhhh.


    Naja und Deutschland sucht das Super Team, inklusive absolut überflüssigem Trip auf die Zugspitze, und einer bescheidenen Leistung beim großen Test in Lautern, sind meiner Meinung nach die Symptome des verzweifelten Versuchs der Marketing Abteilung des DFB zu demonstrieren, dass sie nicht durch Pöstchenschiebrei an ihre Jobs gekommen sind.
    Fehlgeschlagen...oder doch ne gute Idee? ich meine, braucht der Bierhof wirklich einen Sitzplatz? Vielleicht haben sie ja mit dem schon abgeschlossen....also vielleicht doch die Marketing Abteilung behalten, und einfach als Personalabteilung verwenden. Dann kann man den Zwanziger (hat der den Job eg noch?) auch gleich zum Zeugwart degradieren, und Vorfelger ´(schreibt man den mit f?) wird Marketing Abteilung. Der kann das erstens alleine, und zweitens ruiniert der das Image des deutschen Fußballs wenigstens total, und effizient, und nicht so laienhaft, wie die zukünftige Personalabteilung.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ihr habt Probleme, kein Wunder das wir Österreicher Weltmeister werden. =-)



    stiegl der es leicht hat: deutscher Pass und wohnhaft in Österreich

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • miles, das sieht die sportredaktion des spiegel genauso wie du: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556123,00.html

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Mein Beitrag ist selbst zu diesem Fred Off-Topic, aber ich fand, dass man das nicht vorenthalten sollte:


    Olli Kahn wird 60!


    OlliKahnwird60_2.jpg




    Zum Thema Klose: ich kann zwar verstehen, dass man als Werderaner vielleicht nicht gut auf Klose zu sprechen sein mag. Aber ich habe über einen zuverlässigen privaten Kanal von den wahren Gründen erfahren, die Klose zum Weggang und negativen Äusserungen über Bremen und Werder gebracht haben.


    Nur so viel: die haben nichts mit Fussball zu tun, sind aber sehr wohl eine Erklärung für seine Formschwäche in den letzten Monaten seiner Werder-Zeit. Ich versteh ihn und er hat völlig Recht weggegangen zu sein.


    Nils

  • Ihr habt Probleme, kein Wunder das wir Österreicher Weltmeister werden. =-)
    ...


    Ja klar. Dann sollen die Ösis schon mal losrudern nach Südafrika.


    Die Zugspitzenaktion war peinlich. Gutes Marketing ist was anderes. Ob mir Bierhoff sympathisch ist oder nicht: Er bietet Widersachern die Stirn, auch den Bayern - und das begründet. Das haben sich beim DFB bisher wenige getraut. Bei der Adidas-Nike-Geschichte nahm er eine zweifelhafte Position ein. Wie kann ich in das Geschehen eingreifen, wenn ich auf der Payroll von Nike stehe? Doch macht er imho unterm Strich einen guten Job.
    "Casting" ist wirklich der unpassendste Ausdruck für das Procedere, doch grundsätzlich verstehe ich, warum er das getan hat. Es erhöht den Konkurrenzdruck und erfordert von allen Wackelkandidaten Leistung unter Druck - wie im echten Leben.


    Poldi eine Schande für die Nation? Na ja, er steht nicht im Verdacht einen Nobelpreis zu bekommen, aber wir haben Lodda erduldet und sind noch immer Mitglied der Vereinten Nationen. Maradona war ein Vollidiot. Würde ihn wer aus dem Aufgebot streichen? Beim fußball gelten andere Gesetze und ganz so schlimm ist's doch auch nicht mit Poldi. Zudem fehlt ihm jeder Zug von Bösartigkeit. Das ist doch schon mal was.


    Das Einzige was mit bei er EM fehlt sind die Engländer. Jetzt muß ich meinen Fußballnationalismus an Holländern, Franzosen und Italienern auslassen. Das ist eindeutig zu wenig.
    Wenn sich international zwei englische Mannschaften gegenüber stehen wie jetzt beim CL-Finale, sollte eine Sonderregel gelten, so daß BEIDE verlieren können.


    Das wäre gerecht
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    2 Mal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • der letzte absatz wird die member clifford und hatton aber freuen. :Q


    wahrscheinlich wird mal wieder alles "für uns" laufen.
    aber hauptsache, brasilien wird weltmeister.

  • Wenn man sich mal anguckt, wie englishce Clubs im Verhältnis zur englischen Nationalmanschaft abschneiden ist diese 6+5 Regel doch garnicht so dumm

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Im Grunde hat die Elf nicht viel besser gespielt als gegen Kroatien. Es gibt nicht viele Gegner, gegen die wir mit dieser Leistung noch gewonnen hätten. Vielleicht noch Liechtenstein, Andorra und die Faröer... Die Österreicher scheiterten letztlich an ihrer eigenen Unfähigkeit. Daß die deutsche Mannschaft das eigentlich besser kann, haben wir schon gesehen (Tschechien in der Quali, die erste halbe Stunde gegen Polen und noch Einiges mehr). Warum man das gegen einen Aufbaugegener wie Österreich nicht hin bekommt, ist absolut unverständlich. Erschreckend war neben der spielerischen Schwäche auch, daß wir die Österreicher nicht physisch dominiert haben. Das Zweikampfverhalten war zu oft ungeschickt, oft haben die Herren falsch zum Ball gestanden und zu spät angegriffen. Dazu kommt die Hilflosigkleit im Spiel nach vorne. Klose und Gomez stehen sich gegenseitig im Weg und Anspiele am 16er sind zu ungenau und wenn schon mal eins ankommt, spriggt der Ball drei Meter vom Fuß. Ich dachte, daß die Zeiten der brutalen technischen Defizite wirklich vorbei sind. Zu früh gefreut.


    Wenn keine Steigerung um 100 % erfolgt, geht's Freitag früh nach Hause. Mit den bisher gezeigten Leistungen allerdings auch zu recht.


    oje oje oje ojeeeeeee
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Was ist denn das für eine blutleere Veranstaltung??? Während EM + WM ist JEDES Forum ein Fußballforum! Merkt Euch das und postet gefälligst!
    Habt Ihr denn außer Paradiddle, RIMS und Rumms nix im Kopp? Ronaldo bringt's mit beiden Füßen bestimmt auf 250 BPM und die Pirouette mit Hacke von van Nistelroy war wunderbar in time. Was wollt Ihr denn noch?


    Ich brauche Trost! Ihr könnt mich doch jetzt nicht hängen lassen!
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!