Suche Metal Playalongs

  • Hallo zusammen!


    Habe die Boardsuche schon gequält, aber leider nicht das gefunden was ich suche. Und zwar brauche ich Playalongs von Satyricon und anderen Metal Bands. Wichtig wäre es, dass ich mal Fuel for Hatred nachkloppen kann. Die Frage ist nur, kennt jemand von euch eine Quelle, wo es wirklich Playalongs zu etwas "extremren" Bands gibt? Mir wäre es auch egal, ein paar Euro dafür hinlegen zu müssen, ist ja auch eigentlich nur selbstverständlich.


    Vielen Dank!

  • Servas!
    Solche Lieder wie Fuel for Hatred kannst dir doch ohne probleme selber rausschreiben.
    is doch nix schwieriges drin.
    ne stunde arbeit und du hast es, und du kannst auch schon annähernd auswendig immerhin musst du dir jeden teil mehrere male anhörn bis du ihn fertig aufgeschriebn hast :D


    sonst gibs 911tabs sehr viel, hier der link für fuel of hatred : http://www.911tabs.com/link/?3615714


    ich kann nur die tabulaturschrift (nennt man das so?^^) überhaupt nicht leiden, deswegn schreib ichs mir lieber raus.


    grüße, martyr

    Mein Set
    Band


    Ich wäre übrigens an einer 22" Bass Drum aus der Tama-Rockstar Serie interessiert, falls die wer zu verkaufen hat ;)

  • Ganz unbedarft nachgehakt: Playalongs und Tabs sind doch zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe, oder wie oder was?

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber ich suche keine Noten, weil spielen kann ich das meiste. Aber ich möchte es halt zu testzwecken mal zu der Musik spielen.
    Also als Playalong, die Musik ohne Drumming, welches ich dann selber hinzusetzen will. Ich weiss, ich könnte das auch mit ner Band machen, (tu ich auch), aber in diesem Fall brauch ich das Playalong, weil auch andere es nachspielen sollen und meine Band keine Lust hat, das für jeden Hinz und Kunz durchzuleiern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!