Mapex BP Snare Böckchen; Wo kann ich die kaufen?

  • Hallo!


    Kann mir von euch jmd. sagen, wo ich Böckchen für meine goldene Black Panther HH Brass Snare finde?
    Google spuckt leider nichts aus. Die goldene Optik geht leider gar nicht mehr bei dem Rest des Sets.
    Da die Snare aber tierisch ist, werde ich sie nicht verkaufen.
    Ich würde auch andere Hardware nehmen. Habe aber keine Ahnung welche da noch drauf passen würde. Wenn also jmd. von dem Selbstbauern hier Ahnung davon hat, wäre es super wenn er was dazu sagen könnte.
    Wenn jmd. zufällig goldene Hardware haben möchte (14" Die Cast Hoops) kann er sich ja mal melden.



    Grüße,
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Die kann jeder Händler, der Mapex führt bei Musik & Technik bestellen.
    Hab ich auch schon hinter mir. Allerdings war das für die Bassdrum. Die Böckchen sind aber augenscheinlich die Gleichen.


    MfG
    Niop


    P.S. Soweit ich weiß, sind die Böckchen sehr speziell. Haben ja nur eine Bohrung und eine Senke.
    Ich kann mir daher schlecht vorstellen, dass andere Böckchen passen könnten.

  • Weist du noch, was du da für ein Böckchen bezahlen musstest?

  • Hallo,


    Ich hab diesen Thread hier mal ausgegraben, weil ich keinen passenderen gefunden habe.
    Weiß jemand wo ich die 14 " Black Chrome Die Cast Hoops für die Black Panther Deep Forest Walnut Snare herbekomme?
    Kann ich die auch bei jedem Händler bestellen der Mapex im Programm hat, oder wie?


    Sorry für die blöde Frage, aber ich bin noch nie in die Not bekommen irgendwelche Teile nachzubestellen, deshalb kenn ich mich damit gar nicht aus.


    Danke im Voraus
    cheers, alp.

    keep on rockin' in a free world

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!