Fußball-EM in New York ansehen...!

  • Hallo zusammen,


    ich bin ab Donnerstag eine Woche lang in NYC und würde mir gerne die Spiele der Deutschen Mannschaft iregendwo in Pub, Bar, etc. ansehen. Kennt jemand von euch geeignete Locations, die diese - für dortige Verhältnisse exotische - Sportart übertragen könnten...?


    Besten Dank


    Merrell

  • Die EM in einer Sportsbar ansehen, dürfte kein Problem sein. Ein Freund von mir war kürzlich in New York und er konnte dort Getafe - Bayern live in der Sportsbar verfolgen. Wenn's so einen Quark gibt, dann bestimmt auch die EM.


    Obwohl: Das sind Amis da drüben
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!