Das erste Mal!?!

  • Halloooo,


    mir kam heute spontan eine Idee für einen Thread...bei was für Gedanken auch immer :rollyes: :


    Welches Lied lief bei eurem ersten Kuss?


    Bei den meisten von euch dürfte das natürlich schon viel zu lange zurückliegen oder es gab gar kein Lied oder ihr wart hackebreit oder was auch immer...aber es gibt bestimmt einige Romantiker unter euch, die sich noch erinnern, als wäre es erst gestern gewesen...oder vielleicht war es ja auch erst gestern?!?
    Ich zumindest habe das "Glück", dass besagter erster RICHTIGER Kuss noch nich soooooo lange her ist! ^^"
    DAT SONG:


    Phil Collins - In the air tonight


    Jaaaa...ich hätte mir damals was schöneres vorstellen können, ich mochte das Lied noch nie wirklich...aber das war mir, glaube ich in diesem Moment herzlich egal^^
    Ich wurde ja sogar noch gefragt, ob mir das Lied gefällt, aber ich hab natürlich nix gerafft...Hääää??? Na ja, geht so, ne? Wieso?...AAAAAch so! XD
    Na ja, so war das! So und nich anders!
    Also dann rückt mal raus mit den Stories!!!
    Ich hoffe, es gab nicht schon einen entsprechenden Thread, habe in der Suche nichts gefunden...wenn ja, tut es mir herzlich Leid!
    Also!! Es ist Zeit in der Vergangenheit zu schwelgen!
    Gut, dann haut mal rein!


    Ciao!

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

  • als ich das erste mal per stage diving es bis vorne an die bühne geschafft hab, spielten die beatsteaks gerade "i dont care as long..." in münster am 6.4.2008...

  • da der fred über lang oder wahrscheinlich eher kurz im eimer landet, schnell noch mein statement für die nachwelt:


    1988. jugendfreizeit. kerstin. meine erste lassunsdiezungenineinanderverknotenunddabeigleichnocheinbißchenunterdenklamottenfummelnerfahrung machte ich zu den romantischen klängen von:
    slayer (angel of death) bis slayer (raining blood).


    die wahren wissenden unter euch können die dauer dieses romantischen intermezzos errechnen ;)


    hachjaaaa.... :love:

  • Ich würde mich überhaupt erstmal gerne daran erinnern können, WEN ich WO denn wohl zum ersten Mal usw., geschweige denn, bei WELCHEM Song...


    Bei längerem Nachdenken hat die finale Zeitkontrolle der Gruppe Europa gute Chancen, derjenige welche gewesen zu sein. Slayer hätte ich mir wohl auch gemerkt... Moment: Du hast mit elf schon Slayer gehört???

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Ich kann mich weder an den ersten Kuss noch an das erste Bumsen und nicht mal an das erste Bums (Schlagzeug) erinnern.
    Allerdings auch nicht an die jeweils letzten.


    Edit: Allerdings an welche dazwischen. Das nennt man dann wohl Amenz, noch nicht Demenz. Oder so.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Bei mir lief kein Lied. Das war in einem Gebüsch mit einer süßen Japanerin hinter der Staatsoper in Wien. Neben dem Hrdlicka-Denkmal.
    Und Ja, wir waren betrunken. Und sie hat mich verführt.
    Der erste Kuss ohne Zunge (den ich als Kuss bezeichnen würde) war auf dem Notausgang in der Schule.
    Die weiteren ersten Male von anderen Sachen erzähle ich aber nicht. (Falls noch ähnliche Threads eröffnet werden)


    LgTrommelmann


    edit: Das erste live gespielte Lied war „Message In A Bottle“ von Police. ist aber schon 17 Jahre her. Das letzte war „gelb“ aus der Show „Faun & Flora“. Das ist 2 Tage her. Mein Gedächtnis funktioniert noch.

  • Mein erster Kuss überhaupt kann ich nicht mehr sicher sagen, wann das war bzw. ob oder welche Musik da lief...
    Das war irgendwo Anfang der 80iger, was schlimmstes befürchten lässt :D , aber an den ersten "richtigen" Kuss mit meiner ersten "richtigen" Freundin kann ich mich sehr gut erinnern und gerade durch den Song der da in diesem Moment lief. Das war von Toto der Song "Lea" ^^


    So führt ein Song tatsächlich dazu, das man einen Moment nie vergisst, obwohl er schon 22 Jahre zurückliegt :love:


    Seltsamerweise kann ich eigentlich jeder Lebensabschnittsbegleiterin einen spezifischen Song zuordnen... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!