Endlich - Mein Kickdrum-Aufkleber ist da....

  • Hallo Freunde!


    Ich habe heute meiner Kickdrum etwas gutes getan und meinen neuen Kickdrum-Aufkleber montiert - dazu gab's auch noch die Holz-Beater für die Fussmachine. Jetzt bin ich endlich komplett und muss keine Angst mehr haben, das Fell der Kickdrum auf Dauer zu zerstören... Hier mal ein snapshot...



    Interessanterweise merke ich keinen Unterschied zu vorher. Der Rebound und der Trigger an sich sind genauso, wie vorher. Echt Super! Kann ich nur jedem empfehlen....


    Tjo - soviel von hier.
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Hey super, danke für den Tipp...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Jo, so ein Falam Slam-Dingsbums hab ich mir vor 2 Wochen auch gegönnt. Und ich benutze nun nen Plastikknüppel anstatt Filz. :wacko: Was bringt Holz anstatt Plastik?


    Gruß
    Joe

  • Hiho...


    Bei E-Drums macht der Beater bei Holz- oder Plastik auf jeden Fall keinen anderen Sound .. =) (der wird ja schliesslich im Modul erzeugt) ...
    Da ich ja nur einen Plastik-Beater habe (obwohl auf der Roland Page was anderes zu lesen ist) kann ich im Vergleich nur sagen - der Plastik-Beater ist im Vergleich zum Holz-Beater wesentlich schwerer! Hier mal ein snap....



    Nun - vielleicht kann man mit 2 Plastik-Beatern seine Füsse bzw. Waden besser trainieren - aber ich hatte mich vor allem für die Holz-Beater entschieden, weil sie nicht so schnell abnutzen. Plastik übrigens auch nicht - aber ich hab halt jetzt welche aus Holz. Iss ja auch egal... =)


    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!