Unas und Groove? Wo gibt's denn sowas?

  • Hier mal ein bisschen Spielerei, was man in der Form noch nicht von mir gehört hat. Mir war einfach mal so ;)
    Bin mal gespannt auf den ersten Video-Fred von mir, in dem es nicht darum geht, ob Blastbeats grooven oder nicht...

  • Dein Verhältniss Sitzhöhe zu Snaretiefe ist ja fast schlimmer als bei Phil collins.
    Aufs spielen habe ich jetzt leider nicht achten können, weil ich jeden Moment damit gerechnet habe, daß du vvornüber ins Schlagzeug fällst. :D


    beim zweiten Mal anhören: Naja was soll ich sagen. Weiterüben. noch nicht sauber, wackelt noch. Tempo runter nehmen und an Genauigkeit arbeiten.


    LgTrommelmann

  • Zitat

    Bin mal gespannt auf den ersten Video-Fred von mir, in dem es nicht darum geht, ob Blastbeats grooven oder nicht...


    Ich finde man merkt, dass du von den Blastbeats herkommst. Die 32tel auf der Snare wirken abgehackt und irgendwie fehl am Platz. Ansonsten ist mir ebenfalls das Mikrotiming aufgefallen. Beispielsweise die HH-Zischer in Takt 4. Es kommt kein Groove auf.
    Nimm's mir nicht übel, aber meiner Meinung nach merkt man einfach, dass du dich in anderen Musikstilen wohler fühlst. ;)

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!