Das neue TD-12KV

  • Ist noch jemand genervt, weil er vor kurzem für 3000 Möhren ein TD-12 gekauft hat und nun gibt es ein 12KV mit zusätzlichem Becken - natürlich zum selben Preis :cursing: .
    Da krieg ich die Motten. Zumal ich mich beinah ein halbes Jahr informiert hab und nie auf irgendeinen Hinweis gestossen bin, dass da was neues kommen würde.
    Ob es sich wohl lohnt, bei Roland anzufragen und zu versuchen ,denen das noch aus dem Kreuz zu leiern?

  • Versuch es doch einfach!


    Kommt natürlich auch darauf an, wie lange es her ist, wann du es gekauft hast!


    Bei 2 Monaten oder mehr gibts da denke ich keine Chance. Eher Wochen, gar Tage ;)

  • Wenn du es bei Thoman gekauft hast und du noch die 30 Tage Money-Back-Garnantie hast musst du nur anrufen und dir wird das Becken zugeschickt.


    Bei mir wurde mal der Preis von meinem Td-6 Modul 1 Woche nach Kauf um ca. 50 Euro Gesenkt und habe das Geld dann wiederbekomen ohne Umtauschaktion.


    LG, Zunge

  • OK, hier gibt es Neuigkeiten.
    Hab meinen Händler mal da anfragen lassen, weil ich dachte, das hätte evtl. mehr Gewicht.
    Leider war die Antwort eher negativ. Offenbar will man keinen Präzedenfall schaffen.
    Allenfalls hätte man mir einen kleinen Rabatt eingeräumt, falls ich jetzt ein CY-12 kaufen würde (Händler meinte, es würde wohl 10% eher nicht überschreiten).
    Tja schade, aber versuchen musste man es ja... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!