Bart Fermie und seine Instrumente auf Youtube

  • Gerade erreichte mich eine Email von Bart, dass seine Instrumenten-DVD auf Youtube zu sehen ist.
    Schaut mal da rein und lasst euch inspirieren.


    Gruß
    Sven





    PS: Hier ein paar der im Video benutzten Instrumente:

  • Seltsamerweise funktioniert bei mir der zweite Link nicht.
    Wenn ich allerdings in YouTube Ago-Sha einhacke komme ich zu dem Video und es hat genau die selbe Adresse.
    Mysteriös.


    So jetzt nachdem ich mir das angehört hab mal mein Urteil:
    Das gefällt mir richtig gut - Bart beweißt, dass Percussion eben doch mehr ist als nur ein bisschen Geschüttel am Schellenkranz ;)
    Vorallem find ichs schade, dass Percussion und die Möglichkeiten die sich bieten so unterschätzt wird. Wenig Musik bedient sich dieser Möglichkeiten.


    Tolle Videos, auch wenns Marketing ist B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Da Bart seine Instrumente auch in Workshops vorstellt, hier mal eine Frage:


    Besteht im Forum Interesse an einem Workshop mit Bart?
    Sowas könnte ja vielleicht in Astheim oder auch hier in Göttingen stattfinden (aber das sehen wir dann).


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, einen solchen Workshop zu organisieren - vorausgesetzt, es besteht wirkliches Interesse daran.


    Gruß
    Sven


    PS: Ich habe den zweiten Link repariert. Das Problem war ein kleines 'a' am Ende.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!