Reactable...

  • Wie geil ist das denn?! Ich fürchte aber, ich will gar nicht wissen, was das kosten wird...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    IMPORTANT NOTE: reacTIVision is the computer vision sensor component of the reacTable project. The reacTable synthesizer and its visual feedback component are not available for public use, and there are no plans to publish this software at the moment!


    Es könnte alles so einfach sein... :|


    Davon ab, dass der Link nur beim Bau des HMI unterstützt und die Kernkomponente Synthie nicht verfügbar ist, wäre ein Eigenbau was für Leute mit zuviel Zeit. Ich hab aber nur zuviel Geld... ;)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!