Lustiger Fake. "Metallica beanspruchen die Akkorde "E" und "F"

  • da wird ulle aber auf grantit beissen. "E" "A" sowie "C" und "G" sowie "amollüberflüssig" gehören seit jahren mir. werde umgehend ein kompetenzteam bilden und metallica aus dem sonnensystem klagen.




    stay tuned(c)




    matz (tm)

  • Wie lustig, ha ha *gähn* was für ein schwachsinn.

  • EDIT und zensiert
    Ich verklage jetzt die Netzeitung weil die Satire nicht als Satire kennzeichnen und ich denen auf den Leim gegangen bin!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Hehe, bis zum Einsetzen des Gesanges ist es eine grandiose Karikatur. :) Wer hat das gemacht?


    @SmokingCons

    Zitat

    *gähn* was für ein schwachsinn.


    Klar, dass böse drein blickende Fernfahrer-Schnauz-Träger wie Du, die nicht nur ihre Sonnenbrillen ganz zweifellos an der Autonahnraststätte zu kaufen pflegen, mit so etwas nichts anfangen können . . . Was macht es auch schon für einen Sinn, mal zwei Sekunden drüber nachzudenken?!

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ich werd mich nicht herablassen über dein aussehen zu lästern. Und auch nicht spekulieren wo du deine Sonnenbrille kaufst.


    Erlaube mir bitte dennoch eine Erwiederung:


    Ich schau sehr selten böse drein, ich bin ein fröhlicher Mensch der meistens lächelnd durchs Leben geht. Meine Gesichtsbehaarung trage ich wie ich will, weil ich mich damit identifiziere und mich damit wohl fühle, wie du allerdings dazu kommst von der Gesichtsbehaarung auf ne Fernfahrermentalität zu schliessen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich finde allerdings das das reichlich oberflächlich ist. Wenn du nach Astheim kommst können wir uns ja bei nem Bierchen unterhalten, vielleicht kann ich dich ja davon überzeugen das ich nicht deinem Klischee entspreche. Zur Sonnenbrille kann ich nur sagen das ich sie nicht an der Autobahnraststätte gekauft habe und selbst wenn ich das hätte würde sie mir dennoch gefallen. Ich trage sie auch nur wenn die Sonne scheint wie an diesem schönen Nachmittag vor einem Gig wo das Foto entstanden ist. In diesem Sinne, noch nen schönen Abend.

  • Doch das habe ich. Ich bin aber nicht auf den Rest sondern nur auf:


    "dass böse drein blickende Fernfahrer-Schnauz-Träger wie Du, die nicht nur ihre Sonnenbrillen ganz zweifellos an der Autonahnraststätte zu kaufen pflegen"


    eingegangen.


    Über Musik pflege ich grundsätzlich nicht zu streiten da das zu rein gar nichts bringt. Ich bin nunmal ein Anhänger der Band Metallica. Und auch wenn es einges gibt was ich nicht allzugut finde ist das meiste meiner bescheidenen Meinung nach einfach gut. Wäre es einer anderen Band mit diesem Scherz ergangen, selbst wenn ich die Band mögen würde wie Metallica, was doch einige Bands sind, so hätte ich vielleicht drüber gelacht. Aber Metallica und vor allem Lars haben soviel einstecken müssen in der letzten Zeit, und das meiner Meinung nach oft zu unrecht, das mein Kontingent an Amüsement über solche Witzchen bei der Band erschöpft ist, das haben sie schlicht nicht verdient.
    Ich bin jetz auch extra nicht auf die Musik der Band eingegangen, falls du mir Widerspruch vorhalten willst.

    Einmal editiert, zuletzt von SmokingCons ()

  • Er hat sehr wohl verstanden. Nämlich dass dein persönlicher Angriff zwar für Dritte wie mich zu lesen durchaus lustig war - so wie vieles, was du hier von dir gibst - aber gleichzeitig eben eine Beleidigung an ihn, und das zeugt zwar von gutem Humor deinerseits und sprachlich versierter Ausdrucksweise, aber eben auch von schlechten Manieren. Dabei ist es egal, ob dieses mp3, das ich leider nicht anhören kann, nun objektiv lustig ist oder nicht. Jedem seine Meinung. Nicht jeder findet Stefan Raab lustig und nicht jeder wählt grün. Und nicht jeder setzt hier zur Erheiterung der Allgemeinheit einen drolligen Avatar rein. :D


    Der meinige wird dir sicher auch reichlich als Zielscheibe dienen können. Ich weise von vorne herein darauf hin, dass das sozusagen meine Arbeitskleidung ist und ich Perücke tragen ansonsten nicht nötig habe.

  • @SC

    Zitat

    Ich bin nur auf . . . eingegangen.


    Man muss meine Feststellung dennoch im Zusammenhang sehen, es hilft ja nichts.


    Zitat

    Über Musik pflege ich grundsätzlich nicht zu streiten


    Mir lag es fern, einen geschmacklichen Streit vom Zaun zu brechen, wie Deiner Aufmerksamkeit - erwartungsgemäß! - entgangen ist. Über Geschmack lässt sich zwar trefflich streiten, allerdings nur mit einer begrenzten Anzahl kultivierter Marken-Sonnenbrillen-Träger. :)


    Zitat

    solche Witzchen


    Es gibt feine, freilich nicht für jeden offensichtliche Unterschiede zwischen "solchen Witzchen" und Ironie und Sarkasmus.


    josef

    Zitat

    Er hat sehr wohl verstanden.


    Hat er nicht.


    Zitat

    aber eben auch von schlechten Manieren


    Oder doch eher von hirnlosem Internet-Hooliganismus zum flamboyanten Versuch der Befreiung von unterdrücktem Geist und fragilem Charakter? Schwer zu sagen. :)


    Zitat

    nicht jeder wählt grün


    Hoffentlich meinst Du damit nicht mich. Falls doch, muss ich doch nochmal mein Lieblings-Avatar bemühen.


    Zitat

    Der meinige wird dir sicher auch reichlich als Zielscheibe dienen können.


    Potentielle Zielscheiben sind nicht etwa Benachteiligte wie Perückenträger und Sozialarbeiter oder Sonor- und Meinl-Spieler, es sind vielmehr diejenigen, die sich durch ein allgemein beachtliches Maß an Dummheit, Ignoranz und/oder Gernegroßtum auszeichnen und dies zum Verdruss des wenigstens durchschnittlich Intelligenten schamlos zur - rhetorischen - Schau stellen. Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Das mit dem Streit über Musik habe ich nur hingeschrieben um einen eben solchen im Vorraus zu unterbinden, nicht jedoch auf deinen Beitrag bezogen.


    Ich gebe allerdings zu das da ein Unterschied besteht. Ich habe mich da nicht differenziert genug ausgedrückt. Nur gehen mir mittlerweile alle Sticheleien gegen Metallica, sei es in Form von schlecht produzierten Mp3s oder Ironischen News Fakes, gegen den Strich. Deshalb spielte es keine Rolle für mich ob das nun Ironisch war oder nicht. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und ein paar Missverständnisse aufklären können.

  • MG, ich hab eben den Dry-Heavy-Ride-Thread erstmals durchgelesen und kann hiermit nachvollziehen, wovon du redest. Andererseits, ohne soche Beiträge wär es hier doch nicht halb so lustig. Du kannst aber jetzt den SmokingCons nicht mit in diese Kategorie einordnen, nur weil er halt jetzt Metallica mag und deshalb diesen Spass nicht lustig findet. Man kann die neue Scheibe durchaus gut finden, sage ich, der ab dem schwarzen Album von denen nix mehr richtig gut fand. Mein Sänger hingegen findet St. Anger einfach scheiße. Und haben wir nicht beide sogar recht dabei?


    Dasselbe gilt für Sonnenbrillen, Frisuren, Nutella-oder-Nusspli, Trommeln und Becken. Meine Abneigung gegen ausgerechnet Zildjian, die ich mit nix außer den überhöhten Preisen und der schwankenden Qualität untermauern kann, ist ebenso rein subjektiv wie die deine gegen Paiste.


    "Nicht jeder wählt grün" war auf überhaupt niemanden bezogen. Streiche die Farbe und füge den Farbton deiner Wahl ein. Um Gottes Willen keine Politik hier, wobei wir uns da wahrscheinlich eher nicht in die Haare geraten würden.

  • Genau, ich danke für das erheiternde Gespräch.

  • Zitat

    Du kannst aber jetzt den SmokingCons nicht mit in diese Kategorie einordnen, nur weil er halt jetzt Metallica mag und deshalb diesen Spass nicht lustig findet.


    Du hast Recht, ich habe meine Ansicht über den Herrn Lageristen auch bereits geändert. Man ist ja doch Mensch. :)



    Zitat

    Man kann die neue Scheibe durchaus gut finden, sage ich, der ab dem schwarzen Album von denen nix mehr richtig gut fand.


    Erstaunlicherweise sage ich das gleiche.


    Zitat

    keine Politik hier, wobei wir uns da wahrscheinlich eher nicht in die Haare geraten würden.


    Nicht? Na wart's ab, über irgendwas bekommen *wir* zwei uns schon ganz sicher noch in die Haare. :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Ach ne du, ich bin doch dermaßen konfliktscheu... Aber doch auch Gearhead aus Leidenschaft, und WEHE du sagst nochmal irgendwas gegen PAISTE... (ich glaube, man hat verstanden, dass ich es jedem frei stelle, welche Marken er bevorzugt und welche er hasst. Kann's nur nicht leiden, wenn man Subjektives als objektiv hinstellt)


    Aber dann erst morgen.


    Ach ja, Lars Ulrich ist der König und alle anderen sind scheiße. :O


    *edit* Mal was zum Thema: Das mit dem Akkord-Urheberrechtsschutz stand heute sogar in unserem Provinzsonntagsblättchen...

  • Jaja...
    Zwei "Freunde" wollten Recht behalten - so kams vom Haar zum Schädelspalten :D :D :D :D
    irgendwie wird hier manchmal "Mobbing" mit "Diskussionskultur" verwechselt - und manche findens auch noch lustig (ausser, sie sind mal selber dran)...

  • Kann jemand nochmal erklären, ob jetzt das mp3 wichtig war, um das ganze nachvollziehen zu können? konnte es nämlich auch nicht anhören. irgendwie hab ich entweder mal wieder zu schnell gelesen oder es nicht verstanden oder es war einfach etwas unzusammenhängend.


    MG, wie siehts aus mit Astheim? Oh Gott, vielleicht lieber doch nicht, manche möchten Tim und dich wohl nicht unbedingt auf einem Haufen erleben: das personifizierte Arschloch... :D kann seine Sticheleien auch noch messerscharf formulieren, da rennt jeder weg *g*
    Kennst du eigentlich auch alle Worte, die du verwendest? :P
    ich zumindest tue mich manchmal ziemlich schwer, einige deiner satzkonstruktionen zu verstehen, da ich noch kein abgeschlossenes studium habe... ;)


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • Hey, dd, wusste gar nicht, dass du Görmanistick studierst (du freches Gör :D :D :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!