-Benni- hat Geburtstag

  • Hey Benni,


    Ich dachte mir ich sage nochmal ganz offen im DF alles gute zum Geburtstag =)!!!
    Auf ein neues schönes Jahr voller Masterwork Becken und Drumstuff genau wie netten DF Usern.


    Liebe Groove Grüße Micha

  • Auch von mir alles Gute :)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • sorry, aber heute haben ca. 30 DFler Geburtstag, wollt ihr denen nicht auch noch in eigenen Threads gratulieren?


    auf jeden fall falsches Forum, das richtige für solche threads ist hier


    und wer ist eigentlich -Benni-? dachte zuerst Benny Grab, aber der hatte heute vor einem Monat

  • sorry, aber heute haben ca. 30 DFler Geburtstag, wollt ihr denen nicht auch noch in eigenen Threads gratulieren?


    auf jeden fall falsches Forum, das richtige für solche threads ist hier


    und wer ist eigentlich -Benni-? dachte zuerst Benny Grab, aber der hatte heute vor einem Monat


    Tja.. darf man jemandem jetzt net mehr im DF gratullieren ohne dabei gleich eine aufn Deckel zubekommen.
    Nur weil es dir net passt und du dafür direkt alle die gepostet haben anmekerst mit so nem dummen Kommentar?!
    Das kannst du dir sparen danke.
    Ich meine das ist hier der Off-Topic bereich also bitte.. so schlimm ist das doch nicht oder? Ich möchte mich wegen sowas jetzt nicht noch streiten ^_^.

    Einmal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

  • das ist Haussitte, junger Freund, und das gilt seit quasi Anbeginn des DF. Das kannst du als Newbie natürlich nicht wissen, wenn du nicht die Suche vorher bemühst
    da gibt es nur wenige Ausnahmen, JB, Tim, vllt noch Matzdrums und, puh, gerad noch rechtzeitig dran erinnert: Scarlet Fade. :D
    Dem Rest gratuliert man einfach per PM.

  • das ist Haussitte, junger Freund, und das gilt seit quasi Anbeginn des DF. Das kannst du als Newbie natürlich nicht wissen.


    Das war jetzt fies.. -.- ich geb dir gleich Newbie :P
    Na gut mein fehler passiert.. von mir aus kann man den Thead Closen/Verschieben/Löschen.


    Aber das hätte man oben trozdem netter sagen können ;)


    Grüße Micha


  • da gibt es nur wenige Ausnahmen, JB, Tim, vllt noch Matzdrums und, puh, gerad noch rechtzeitig dran erinnert: Scarlet Fade. :D


    Und der würde liebend gern drauf verzichten...


    Meine ehrliche Meinung, völlig unabhängig von meiner Mod-tätigkeit: Geburtstagsthreads sind das überflüssigste überhaupt. Machen nur den DF-Server voll, hauen irgendwelchen Schwachsinn oder irgendwelche alten Gallerien nach oben und keiner hat was von... von daher gut dass dieser Thread im OffTopic ist.


    Wie ist die Lage, sollen wir hier nen allgemeinen Geburtstagstread machen? Wer gratulieren wills chreibt da rein, wer Geburtstag hat kann nachschauen ob ihm gratuliert wurde...


    Achso btw, um nicht unhöflich zu sein: Happy Birthday....

    Freizeit Moderations-Arschloch


  • Wie ist die Lage, sollen wir hier nen allgemeinen Geburtstagstread machen? Wer gratulieren wills chreibt da rein, wer Geburtstag hat kann nachschauen ob ihm gratuliert wurde...


    Ich wäre für einen Allgemein Thead :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!