IKEA Snare Regal

  • Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag,


    ich suche den Namen des Regals in welchem einige hier ihre Snares lagern. So ein eckiger Kasten mit kleineren, aber immer noch eckigen Kästchen im Inneren.
    Da gibt es bei Ikea eine Menge Regale die so aufgebaut sind, aber die, die ich gefunden habe sind von den Abmessungen der inneren Kästchen her viel zu klein, da passt keine 14" Snare rein.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre wirklich super.

  • Wow, wem gehören die? Deine? Snares, natürlich :P

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Danke euch! :)


    Enzis Regal (Corras hieß das) wäre natürlich perfekt, den Link hatte mir Paiste geschickt (danke nochmals :) ), aber leider gibt es das laut Ikea Homepage und Katalog nicht mehr.
    Gerade das Lack hatte ich mir im Katalog angesehen und als unbrauchbar empfunden, da haben mich die Maße der dazu passenden Körbe etwas verunsichert, ich hätte gedacht das es zu flach ist (das beispielsweise eine 6,5" tiefe Trommel schon nicht mehr hineinpasst). Habe ich mich (glücklicherweise) getäuscht, war aber auch nur im Mathe-Grundkurs, von daher... ;)

  • Guten Morgen,


    heute gibt es bei Ikea das Wandregal Hajdeby im Sonderangebot.


    Das sind Würfel die man zum Regal kombinieren kann.


    Hat jemand zufällig das gute Stück und kann mir sagen ob eine Snare 14'' reinpasst?


    Die Außenmaße klingen mit 43x38x42 ganz gut, nur sehen im Katalog die Wände recht dick aus.


    Vielen Dank,


    Gruß Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!