• Hallo Ihr!


    Ich habe gerade Firefox3 installiert. Wer noch? Der browser läuft doppelt so schnell wie
    die ältere Version, und tut auch sonst so richtig scheinen. Das Beste ist das neuuuue 'Nur
    Text Zoom Feature'. Da kann man auch das neuuuuuue Drummerforum richtig, besser
    lesen. So das wollt ich jetzt mal loswerden.


    Steve

    Steve Miller (C)

    Einmal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

  • Also schneller is der bei mir nicht wirklich...


    Als Add-Ons empfehlenswert ist oldbar 1.2, damit sieht die URL-Leiste wieder aus wie vorher, Funktion bleibt aber die neue.


    Außerdem hab ich Session Manager und Save Session drin, und DownloadHelper da es UnPlug noch nicht für FF3 gibt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Rechtsklick -> Ziel speichern unter?



    DownloadHelper und UnPlug zeigt eingebettete Dateien an, falls die nicht helfen nutz ich Orbit, für Streams und ähnliches Gigaget.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ach so ja, ich hab's vorhin wohl zu schnell gelesen. Ich habe so neue kleine Grafiken, die
    oben links in der Ecke sind, an der Stelle wo später ein Bild ist wenn eins runtergeladen
    wird. Da waren vorher so grau-rot-blaue. Jetzt sind sie anders, grau oder so. Hab's noch
    nicht richtig sehen können. Es sind aber andere. Ist das bei Euch auch so?


    Ich finde oben die beiden vor und zurück 'Schalter' schon voll cool. Voll coooool.....


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Hallo AllStarDrummer,


    Ich fand das wechseln zwischen deutschem und englischem immer recht mühselig.
    Dat dauert immer so lange.


    Deswegen nutze ich immer nur die englische Rechtschreibungsprüfungsverordnungs-
    richtlinie. :)


    Was auch sehr 'nifty' ist, ist der url bar in jedem Fenster mit dem kleinen bookmark
    Sternchen dahinter. Man kann alles durch clicken auf das Sternchen 'bookmarken',
    und durch doppelklicken auf das Sternchen, den bookmark bearbeiten - Infos
    hinzufügen zum Beispiel.


    Al King - Reconsider Baby steht hier,
    jetzte
    Sonny Boy Williamson - Your Funeral and My Trial, ha. ;)


    Steve

    Steve Miller (C)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!