Links für Technique

  • Hi Leute.
    Ich bin auf der suche nach Links im Internet über das Schlagzeugspielen mit verschiedenen Techniken wie DB Solos Takte usw. etc
    Bin Leider noch nicht so fündig geworden bzw. habe ich eine Seite gefunden die aber leider auf englisch ist aber echt klasse ist finde ich.
    http://www.drumlession.com heißt sie.
    So eine seite auf deutsch wäre perfekt mit Videos Noten usw.
    Kennt ihr vieleicht ein paar gute Deutsche seiten???
    Danke im Voraus.
    Gruß Jan

  • Das Drummerforum hatte vor seinem Absturz eine der umfangreichsten Linksammlungen im Netz zu alen möglichen Themen. Vom Schlagzeugladen über Vintage Seiten und viele viele viele andere Links zu fast jedem Thema. Wie gesagt: VOR dem Absturz. Ich hoffe, die Sachen sind alle noch da und man kann sie irgend wann wieder herstellen. !?!? Deine Initiative ist natürlich richtig und gut, aber es wäre äußerst unpraktisch, wenn man Linksammlungen in Threads "verstecken" würde.

  • Ja da gebe ich dir recht. Schade das ich noch nicht vor dem "ABSTURZ" hier war, die links hätte ich gut gebrauchen können.
    Habe mich auch erst gewundert das bei den Haupthemen kein Theme für links dabei ist.
    Schade.
    Aber trotzdem wer hat kann sie ja reinschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!