Blue Saphire Snare

  • Hallo liebe Bastelfreunde...


    Als ich gestern endlich wieder von Dresden in die Heima gekommen bin war die Freude groß als ich ein kleines Packet vorfand... Nicht sehr schwehr aber mächtiger Inhalt....
    Absender war eine Gewisse Gabriel aus Bremen... naja However.. Verpackung runter und los gings... nicht zu erwähnen ist natürlich die Tadellose Gratung und Snarebed sowie die komfortable Verpackung der Snare - Nachts schlafen viele nicht so weich...


    Für nen befreundeten Trommelkollegen und Bandraummitnutzer steht nun eine neue Snare an. Da ihm meine Cherry Rote so gut gefallen hat, hab ich mich angeboten. Als Farbe hatte ich mir einen ähnlichen Effeckt wie bei meiner Snare gedacht nur das ganze mit einem dunkelblauen Schimmer - mal sehen wies wird.....


    Die Gratung wurde noch ein bisschen spitzer gemacht - für den bässeren WUMMS


    Geschliffen... schwarz gebeitzt... hartgeschliffen ... Saphirblau gebeizt ... grundiert ... geschliffen ... grundiert - Soweit der Stand der dinge Fotos folgen heute Abend


    BTW: die Innenseite hab ich mit nem Glaß roten Bordeux eingefärbt - was soll man sagen - es wird Bordeuxrot -> Ein Fall für Gallileo Mystery

  • Na jetz aber....
    Nachdem das gute Stück schon einige Wochen in Betrieb ist und der Neue Besitzer mir bis hier her nur gutes berichtet hat - sein Set steht ja neben meinem im Proberaum - hier nun ein par Bilder die ich eben Glücklicherweise wiedergefunden hab....






    Wärend der Lack trocknet mal wieder Fix was anderes Verunstaltet - diesmal war meine Viper dran...



    Noch einige Poren offen...


    Hat eine Welle in Purple Mist drum herum bekommen...




    Muss mal Bilder von der zusammengebauten machen....


    Cheerio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!