Thread bitte löschen

  • Servus!


    Vielleicht kennt noch jemand diesen Song... Apocalyptica und Ex Guano Apes-Frontfrau Sandra Nasic, die mal wieder zeigt, wie vielfältig eine Frauenstimme in der Rockmusik sein kann (was macht die Gute eigentlich heute?). Jedes mal wenn man diesen Hammersong hört denkt man sich hmm, da könnten doch noch drums drüber passen. Ich habs einfach mal ausprobiert.



    Und nun haben Sie bitte Spaß, mit diesem wunderschönen, tollen Lied, es handelt sich um Hachzeit, äh Hochzeit.

  • Ja schon schade irgendwie.. Naja.


    Ham wir uns eigentlich aufm Rockharz gesehen? Warst du zufällig Bühnenhelfer? ;) Ja vor allem die Toms sind zu laut geraten.Stimmet

  • Haha, wie geil. Zu dem Lied spiel ich auch gelegentlich eine eigene Drumspur, ist interessant mal zu hören was wem anderen dazu einfällt. Das coole ist, das du da ganz andere Ideen hast als ich, nahezu nichts in deiner Spur gleicht sich mit dem von mir.
    Trotzdem ist es gut gespielt und klingt auch recht fetzig.
    Leiwand! :)


    mfg

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Apocalyptica feat Sandra Nasic feat Robi - PATH Vol. 2“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!