Member schickt bezahlten Kessel nicht.

  • Hallo Leute,


    ich war schon lang nicht mehr hier und weiß jetzt auf Anhieb nicht, wohin dieser Thread soll, weiß aber auch, dass es bereits einige solcher Themen gab, finde diese aber leider nicht.


    Folgendes: Ein Member, bei dem ich privat einen Kessel bestellt habe, und zwar schon vor Monaten, schuldet mir immer noch einen Kessel (den anderen habe ich schon). Er meldet sich weder auf Telefonate (es geht lediglich der Ab ran) oder auf emails.


    Was kann ich sonst noch tun. Ich bin ahnungslos.


    Vielen Dank im Voraus
    Rockstar

  • Vorbeifahren, anklingeln, Herausgabe fordern. Zwei finster aussehende Kumpels sind praktisch. Zu weit weg? Anwalt im Bekannten-/Freundeskreis? Dann lass Dir ein markiges Schreiben aufsetzen. Hast Du nicht? Da hülft dann nur noch der Rechtsweg...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Würde ich so machen, wenn die sich nicht zuständig fühlen (was ich glaube, aber nicht begründen kann) werden die Dich schon zur richtigen Stelle schicken.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!