Meine 12x7 Jarrah Snare

  • So,
    nachdem ich diese Snare schon ausführlich im Trommelbauer Forum gezeigt habe, bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Da es hier auch eine DIY-Ecke gibt möchte ich euch diese Snare natürlich nicht vorenthalten-


    12x7 Jarrah, ist mir wie ich finde gut gelungen.


    Bilder gibts hier







    Bilder sind zum Teil ziemlich unschaft, und überbelichtet, wenn ich nochmal lust hab mach ich vielleicht nochmal irgendwann neue.

    4 Mal editiert, zuletzt von TillM ()

  • Tiefe Snares mit Tubelugs sehen einfach geil aus.. :) Hab selber eine. Das Finish sieht einfach nur edel aus. Geiles Teil.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Sieht schön aus. Wie klingt die? Hatte mal eine 12x7 Brady Jarrah Ply, die war unglaublich!


    lg
    max

    Ja Klangbeschreibungen sind ja immer ziemlich subjektiv ;)


    Also ich habe noch nie eine 12x7 Brady gespielt sondern nur eine 14x5.5, deshalb hinkt da der Vergleich gewaltig.
    Also die Snare ist ja in Blockbauweise gebaut.
    Meine Keller Snare (14x6 10-Lagig) ist nicht so laut wie die Jarrah, soviel steht fest.


    Super zu stimmen, du kannst sie knallig spielen, aber auch sehr gut als Hauptsnare einsetzen, habe Sie sogar mal bei Triojazz gespielt.
    War überrascht das niemand von der Jazzpolizei nach dem Konzert zu mir kam.
    Tontechniker sind begeistert, mein Lehrer, meine Freunde, meine Mitmusiker ...
    Hätte ich Aufnahmemöglichkeiten würde ich sie euch natürlich mal anspielen.


    Ich denke du kannst sie mit ner 12x7 Brady vergleichen, aber wenn dann nur mit den Blocksnares.
    Also noch ne Stufe drauf zu den Ply Snares.


    @ Mb10


    Das Finish war jetzt nicht so schwierig ;)
    Tim hat mir wirklich schönes Holz rausgesucht.
    Musste den Kessel nur noch ölen, dann wars das.


  • @ Mb10


    Das Finish war jetzt nicht so schwierig ;)
    Tim hat mir wirklich schönes Holz rausgesucht.
    Musste den Kessel nur noch ölen, dann wars das.


    Meinte damit auch das Holz. ;)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Ja Tim hat wirklich eine sehr schöne Stücke zum zusammenkleben rausgesucht, das Bearing Edge ist auch super von ihm.
    Kann mich nicht beklagen und der Preis stimmt bei dem Dollarkurs auch.


    Ich denke auch das sich meine Snare vor 1000 Euro Brady Snares nicht zu verstecken braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!