Was macht einen guten Drummer aus?

  • Umfrage:


    Was muss ein guter Drummer können, so dass ihr Ihn als gut (extrem gut) anseht?


    Das wichtigste für mich, ist das er einen eigenen Stil hat.
    Es gibt zwar viele gute Drummer heute aber sie unterscheiden sie meißten nicht sehr.

  • Hi,


    eigener Stil find ich gut, technik auch. aber vor allem finde ich ein guter drummer sollte songdienlich spielen, dynamisch spielen, gutes timing besitzen und einen konstanten "Fluss" haben. Ich kann jetzt ned genau beschreiben wie ich des mein, es ist halt einfach das gewisse etwas, das ein guter drummer haben muss.


    gruß


    maxx

  • mal ehrlich:
    JEDES thema wurde hier schon durchgenudelt (ich bin erst seit ein paar wochen hier, ....kenne auch die suchfunktion)....neue threads also unnötig - macht doch ne wissensdatenbank daraus, ohne dass jmd was reinsudelt.....wollt ihr das?????


    ich ziehe es vor, mal ein paar kommentare zu lesen, die auch mal persönlich sein dürfen...so merke ich wenigstens ,dass da menschen am rechner sitzen, die sich gedanken machen....


    und wen die ewig gleichen fragen nerven, der muss ja net antworten....


    *hmpf*


    btw trommle ich seit 20jahren und habe manche frage doppelt & 10fach beantwortet....


    ...eichsam erhörnt sich das mühsnährchsen... :D

  • mein mod timmchen:
    sorry -ich bin nicht extraschlau...du gehst allerdings mit adjektiven extrasachlich um....
    es war lediglich ein gedanke von mir......'tschuldigung - man darfs wohl sagen?!
    suchfunktion bringt nunmal bei vielen themen nix....


    eigentlich seltsam, dass man im chat bei fragen sehr wohlwollend behandelt wird und im forum net....aber gut - die mod-seite mit den ewiggleichen fragen kann ich auch nachvollziehen.....

  • Zitat

    ...den alten thread zu suchen ... und den persönlichen senf dort anzufügen.


    Tim
    ich soll also in einem uraltem thread auf die aktuelle frage von lordluca eine antwort geben? das ist doch schwachfug.
    wenn ich auf solche threads antworte, hat das was mit meiner laune zu tun. meistens halte ich einfach die fresse und gut ist. dieses schrecklich in mode gekommene verweisen auf bereits vorhandene threads nervt mich nicht weniger als die ewig gleichen fragen. das du, als mod, dir das reinziehen MUSST, während ich es mir reinziehen KANN oder auch nicht, spricht natürlich für deine argumentation. leider kämpfst du dabei aber gegen windmühlen, vor allem zu ferienzeiten.

    Satellite of Love

  • Rockpommel,


    Tim ist der "Arsch-Mod " hier im Forum. Bitte nimm ihn nicht "zu ernst". Der Rest im Forum ist o.k.


    mfg


    Kurt

  • seppel,


    der Chat button sagt mir leider, daß ich nicht "online" bin.
    Und somit is nich,,, leider..... aber 3Sat is absolut spitze jetzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!