Lichtnahrung - was es nicht alles gibt....

  • Das habe ich eben per Email erhalten: (wenn man googelt, findet man gleich viele Wahnhinweise zu diesem Unsinn)
    > > Frankfurt den 18. 08. 2008
    > > Einladung:


    > > Sehr geehrte Damen und Herren,


    > > Liebe Freundinen und Freunden,


    > >


    > > ich bin soweit mit dem Lichtnahrungsseminaren und lade Sie hiermit herzlich dazu ein.


    > >


    > > Spiritualität


    > > der kosmischen Lichtnahrungspraktika


    > >


    > > Brücken zur Selbstbefreiung von Sklaverei, Abhängigkeit durch


    > > Selbstverwirklichung.


    > >


    > > Auf dem Weg dahin begleiten wir Sie gerne durch unsere monatlichen Lichtnahrungsseminare


    > >


    > > am 30 .August 2008,


    > > am 27. September 2008,


    > > am 25. Oktober 2008,


    > > am 29. November 2008 und


    > > am 27. Dezember 2008.


    > >


    > > Immer von 14°° bis 22°° Uhr.


    > >


    > > Themen:


    > >


    > > Was ist der kosmische Lichtnahrungspozess?


    > > Was hat Spiritualität mit der Lichtnahrung zu tun?


    > > Wie funktioniert das?


    > > Wie fängt man damit an?


    > > Wer darf überhaupt Lichtnahrungspratika durchführen?


    > > Wer übernimmt die Verantwortung?


    > > Welche Risiko gibt es?


    > > Welche Vorteile hat man damit?


    > > Welche Betreuung benötigt man dazu?


    > > Wie lange dauert der Lichtnahrungsprozess?


    > > Was sind die Hürden und Hindernisse beim Praktizieren?


    > > Was sagen Familienangehörige dazu?


    > > Kann man wirklich langfristig ohne feste Nahrungszunahme leben?


    > > Welche Ziele wollen wir mit den Lichtnahrungspraktiken erreichen?


    > >


    > > Ort:


    > > bei DKGS e.V. im Paradies der Selbstheilung,


    > >


    > > Teilnahme Gebühr:


    > > Selbsteinschätzung

  • Jaja, die esoterischen Nachbarn meiner Eltern reden oft über diesen Quatsch. Dafür sind sie beim letzten Gartenfest über das Bufett hergefallen.
    Da das Thema aber weder lustig ist noch mit Schlagzeug zu tun hat, wird dieser Thread wahrscheinlich in kürze seiner kosmischen Bestimmung anheim fallen.


    LgTrommelmann

  • Das Paradies der Selbstheilung.


    Ich habs schonmal irgendwo gesagt, ich glaub ich mach auch mal einen dicken Reibach damit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    die Gegend wirkt so gar nicht esoterisch und ein "Paradies" kann man sich da höchstens für Heimwerker, Möbelkäufer oder Musiker vorstellen.


    Aber es geht noch besser:


    Zitat

    Tatchouop Jean-Jules
    Friedberger Platz
    Frankfurt am Main


    Branche:
    Trinkhalle Frankfurt am Main


    Zitat

    Jean Jules Tatchouop . c/o DKGS e. V. Friedberger. Landstr. 98. 6031. 6 Frankfurt


    Zitat

    Ing. Jean Jules Tatchouop Überlebensberater. Hanauer Landstraße 407a 60314 Frankfurt am Main Deutsch - Kamerunische Gesellschaft zur Förderung ...


    Wenn die Internetpräsentationen nicht alle Baustellen wären, gäbe es sicherlich noch weitere lustige Informationen.


    Es geht noch weiter:

    Zitat

    Liste 27
    Interkontinentale Hoffnungsträger - Ihofträg -


    Foto der Kandidatin und Kandidaten,©
    Dieses Bild vergrößern.


    Kandidaten/innen:
    1. Tatchouop, Jean-Jules


    Zitat

    von Dipl. Ing. Jean Jules Tatchouop am 09 Apr. 2007 19:24


    Es ist möglich, kurz- oder langfristig ohne
    Essen zu leben. Dieses von vielen Menschen
    noch undenkbare Thema werde ich am 03. 05. 2007 um 18°° Uhr, bei DKGS e. V., im Paradies der spirituellen Selbstheilung, Hanauer Landstraße 401 - 407 a, 60314 Frankfurt am Main vorstellen. Viele Menschen wie Ich, haben diesen Prozess durchlaufen und leben seit Wochen, Monaten oder Jahren ohne zu essen. Dies wollen wir bei der Veranstaltung gemeinsam besprechen. Das ist eine spirituelle Herausforderung die uns Menschen Individualität und Freiheit vermittelt. Herzlich wilkommen zum Erfahrungsaustausch.


    Natürlich hat der Mann völlig recht. Man kann ca. 30 Tage ohne Essen überleben, manche Menschen schaffen auch kurzfristig ein paar Tage (und nennen das dann meist Fasten), manche sterben auch an solchen Versuchen oder Krankheiten (sehr beliebt bei Damen jüngeren Alters - alt werden die ja nicht), manche trinken auch nur Bier, das geht so bis ca. 30 ganz gut (eher weniger) und dann kommt der exitus. Sehr spaßig.


    Offensichtlich hat der Herr nicht nur ein wenig zu viel und zu lange in der Sonne gelegen. Anders kann man sich das nicht erklären.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!