Auricular Witness Demo CD

  • UPDATE: 2 neue Songs online http://www.myspace.com/auricularwitness



    So wir waren letzte Woche mit der Band für 4 Tage im WoodwayStudio in St. Ullrich am Pillersee(Tirol) und haben unsere Demo CD (Road to Reality - Demo CD) mit insgesamt 6 Liedern eingespielt.
    Nun sind 2 Songs (Road To Reality und Follow My Way) dieser Demo CD auf myspace Online - http://www.myspace.com/auricularwitness


    Die anderen Songs folgen noch und werden online gestellt wenn die Demo CD komplett fertig ist (Cover - Booklet und alles drum und dran) und unsere Myspace Page überarbeitet wurde.


    Aber ich freue mich schon auf eure harte aber herzliche Kritik ;)


    AURICULAR WITNESS @ MYSPACE


    Edit: Vielleicht noch ein paar infos zum Equipment: RMV Concept Bapeva Shells 22"; 10", 12"; 14" und 16" Floortom; 14" Ludwig Supraphonic; 15" Black Label Paiste 2oo2 HiHat, 22" Paiste 2oo2 Ride, 18" Zildjian Avedis Medium Thin Crash, 20" Anatolian Passion Ride (Als CrashRide benutzt) 14" Zildjian Oriental China Trash

    keep on rockin' in a free world

    2 Mal editiert, zuletzt von alpenjodler ()

  • Na da gibts nicht viel zu kritisieren. Das ist ne amtliche Produktion, welche dazu amtlich getrommelt ist. Die Songs sind eingängig, das gefällt mir. Ist irgendwie etwas melancholisch. Ist gute Musik zum chillen...auch wenns zum Teil ordentlich rockt. Also für vier Tage im Studio mit 6 Songs ist das schon ein sehr gutes Resultat, wenn man bedenkt dass da auch noch andere Instrumente wie zum Beispiel das Cello eingespielt werden mussten und der Gesang mehrstimmig ist. Hut ab.


    Gruss aus der Schweiz


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • gut gespielt, gute songs, guter basssound, gitarrensound geht so, schlagzeug mir zu doll komprimiert, passt zur musik mir jedoch etwas zuviel des guten, bassdrumm könnte einen tacken mehr 60-80hz haben, sänger ist ok aber nicht der burner, ich meine die stimme ist eine unter vielen, aber er singt richtig und passend. insgesamt ne runde sache.
    Bei Follow my way geht beim ersten drumschlag die lautstärke runter, da ist definitiv zuviel kompressor drauf, mit nem besseren mastering würde das ganze noch wesentlich besser klingen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!