Körperteile in Songs

  • Hi Leute,


    Anscheinend sind Körperteile in Songs unerlässlich! Welche Körperteile in welchen Musikrichtungen am meisten vorkommen, ist hie r zu sehen. Ich war teilweise doch sehr überrascht!


    Viel Spaß beim auskundschaften!


    LG


    Markus

  • ich hatte auch nichts anderes erwartet als ich den link gefunden hab ^^

  • Schönschön. Nur haben die Kollegen offenbar Probleme damit, Texte richtig zu "verstehen". Denn auch der gepflegte Blueser besingt reichlich Geschlechtsteile etc., nur eben nicht auf so plumplem Nivu ... Niefo ... Niwweuo ... so dumm halt.

  • Die Jazzer sind die Bravsten.
    Jetzt hab ich endlich die englischen Ausdrücke für bestimmte Körperteile gelernt: Elbow - Ellenbogen; Ear - Ohr, ..
    toll was man mit fast 40ig noch so lernen kann. =-)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hallo,


    Zitat

    GAY und LESBIAN Gleitgel Elbow Grease Hot Cream


    Was hat das a) mit pussy zu tun und b) mit elbow und warum muss man dazu fröhlich sein oder etwas mit einer griechischen Insel zu tun haben?
    Und das Allerbeste: "Beide Sorten sind nicht in Zusammenhang mit Kondomen zu verwenden". Ist das vom Papst gesegnet?


    Ansonsten:
    Wieso singen die Hip-Hopper so viel über ein Grautier mit vier Buchstaben?
    Bei head denke ich immer an Polyesterfolien in Aluminiumreifen. Stimmt mit mir was nicht?
    Heißt Pussy nicht Nachbars Katze? Ach nee, das war ja die Muschi.
    Wieso face? Keep the Faith!
    Dick? Google sagt: "Hersteller hochwertiger Werkzeuge für Handwerk, Industrie und ambitionierte Hobbyköche."
    Und was ist mit "heinie", "tower of power", "beans", ...
    Das ist mir zu wenig repräsentativ.


    Grüße,
    Jürgen

  • Wieso singen die Hip-Hopper so viel über ein Grautier mit vier Buchstaben?


    Die singen so gerne über sich selber?


    Ein ehemaliger bayrischer Ministerpräsident nennt seine Angetraute Muschi, sie ist aber keine Katze.


    Schöner Thread übrigens, da können auch Leute ohne Drummerfachwissen wie ich mitposten.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Die Jazzer sind die Bravsten.


    stiegl

    War Frank Zappa eigentlich Jazzer?!


    Auf jeden Fall ist meines Wissens nach "Bobby Brown" aus einer Wette heraus entstanden (ohne Gewähr ;) ).
    Frank meinte, dass er es schafft, einen richtig versauten Song in die Top Ten zu bringen.
    Das Ergebnis kennt wohl jeder...


    Bei wikipedia steht das dazu:


    "Zappa sagte: „Aus mehr besteht doch Amerika gar nicht: ausgedrehte Sexualbegierden und extremer Drogenkonsum.“[30](S. 24-27) Also nahm er bei Sexthemen kein Blatt vor den Mund. Unverblümt besang er in „Catholic Girls“ (Album Joe’s Garage) sexbesessene katholische Mädchen, oder in „Penis Dimension“ (Album Frank Zappa’s 200 Motels) die Größe gewisser Dinge überhaupt. In „Dinah Moe Humm“ (Album Over-Nite Sensation) ging es um Gruppensex und Voyeurismus, in „Brown Shoes Don’t Make It“ (Album Absolutely Free) um Sex mit Minderjährigen und in „Crew Slut“ (Album Joe’s Garage) um Groupies. In „Bobby Brown“ (Album Sheik Yerbouti) machte er Spielzeuge der Schwulenszene (den „Tower of Power“) und urophile Sexualpraktiken („golden shower“) zum Thema. Und natürlich sprach er auch über die potenziellen Gefahren, die von der schönsten Nebensache der Welt ausgehen, wie beispielsweise in „Why does it hurt when I pee?“ (Album Joe’s Garage). Zappa sah und beschrieb all das, ohne es zu kommentieren, weshalb Miles auch schlussfolgerte, Zappa setze sich „für die Rechte des Individuums bis zum Letzten ein“.[1](S. 441)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!