The Queen Was NOT Amused...

  • Hallo,


    ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiß Sören, gehe in die 12. Klasse, bin knapp 17 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich lese hier schon neidvoll viele Wochen mit. Heute habe ich mich vorzeitig registriert obwohl ich es noch gar nicht wollte. ich wollte damit warten bis ich selbst auch ein Schlagzeug habe.


    Und aus Enttäuschung und auch aus Wut schreibe ich nun doch heute schon mein erstes Posting was zugleich auch wohl vorläufig eins der letzten sein wird...
    Ich habe mich der Überschrift von "headcrab" bedient, weil ich sie klasse finde und die leicht abgewandelt.


    Ich hatte meine Eltern soweit. Unterricht hätte ich bekommen und zum Geburtstag ein Schlagzeug!!!
    But the Queen Was not Amused:
    Meine Eltern haben vorgestern entdeckt, dass ich schwul bin und jetzt ist alles dahin. Kein Schlagzeug, kein Unterricht nur spießige dicke Luft und Hysterie.


    Ich bin sehr traurig und wollte mir dies einfach mal von der Seele schreiben.
    Dies wird wohl auch zugleich eines meiner letzten postings sein wo ich doch wohl noch lange warten muss und sparen, bis ich mir das selbst leisten kann.


    Sören ?(

    I Want It All - I Want It Now!
    ~~~ Freddy forever ~~~

  • Oh man, was kannst du denn dafür wenn du schwul bist?? Was ist das für eine absolut bescheuerte Praktik deiner Eltern dich jetzt nicht mehr beim drummen zu unterstützen ???? Was wollen die damit erreichen?? OH MANN, da freue ich mich über meine Eltern... (zur Abwechslung^^)

    sieg natur.

  • Abwarten. Lass deinen Eltern etwas Zeit. Die waren da wohl einfach nicht drauf vorbereitet. Außerdem sind sie vermutlich enttäuscht, weil sie es herausfinden mussten und du es ihnen nicht gesagt hast. Das gibt sich schon in den nächsten Tagen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Leg dir ne Freundin zur Tarnung zu, dann ist das alles kein Problem mehr.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich denke auch da ist die beste Taktik erstmal: Abwarten und Tee trinken....vielleicht mit der Queen :D
    Es ist ja, dass muss man einfach so erkennen, einfach nicht alltäglich dass der Sohnemann eine etwas andere Neigung hat als der Mitteleuropäische Durchschnittssohn.
    Versetz dich einfach mal in die Lage deiner Eltern und überlege wie du erstmal gestaunt hättest wenn du mit sowas überrumpelt wirst. Ich hoffe für dich dass sie da jetzt 1,2 Tage oder was länge drüber schlafen und dann pendelt sich das Ganze sicherlich ein.


    Desweiteren sollte dich das nicht davon abhalten hier zu Posten. Ich denke selbst wenn du noch kein Set hast kannst du zu dem ein oder anderen Thema sicherlich was beitragen. Für diesen Post hier bräuchte ich ja prinzipiell auch kein Set ;).
    Hier im Forum gehts ja nicht nur alleine um dein Schlagzeug oder generell Schlagzeuge an sich. Wir haben genug Themen über Musiker und Trommler an sich.
    Ansonsten kann dir auch die Theorie helfen und wenne ne Frage hast...Poste halt....


    Verdienst du neben der Schule dein eigenes Geld? Dann könntest du dir doch auf eigene Faust schonmal Unterricht suchen. Die meisten Lehrer/Musikschulen haben ja ein Set.


    Also Allet Jute weiterhin und ich bin auf dein eigenes Set ,was bestimmt bald kommt ;) gespannt.


    Gruß Ex

  • Manchmal kann ein Forum auch so etwas wie Seelsorge bedeuten. Schön, dass Du Dich hier wenigstens "outen" konntest.


    Ich will hier nicht zu viel private Wäsche waschen, aber mein Ältester lebt auch nicht so, wie wir uns als Familie das vorgestellt und gewünscht hätten. Na und!? Deswegen lieben wir ihn nicht einen Millimeter weniger! Meinst Du nicht, sie werden sich bald wieder einkriegen?


    Wie auch immer! Halt die Ohren steif!


    <>< Daniel

  • Gerade als Vater ist es zunächst doch ein wenig derb festzustellen, dass der Sohn schwul ist.
    Vielleicht sind deine Eltern erstmal geschockt...ich kanns mir lebhaft vorstellen:
    "Ich dachte ich kenne meinen Sohn" - "Deswegen hat er sich nie für Mädchen interessiert (:Q)" usw. usf.


    Das wird schon wieder, schlimmer wäre ein Sohn der Drogen nimmt, klaut, Schule schwänzt.


    Da hätte ich lieber jeden Sonntag zwei Kerle statt einem und einem Mädel beim Kaffee sitzen, statt sowas ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • verlier jetzt nicht den mut sören!


    zunächst einmal herzlich willkommen!


    deine eltern scheinen zu den zweibeinern zu gehören.


    und davon gibt es da draussen jede menge.


    ich hörte letztens noch den spruch...." dies ist die generation, die spiessiger ist als ihre eltern.."


    scheint wohl auch nur zu 85% zu zutreffen......


    lass dich jedoch nicht davon abhalten, teil dieser gemeinschaft zu sein! ;)


    drummer haben alle ganz gewaltig einen neben sich herlaufen, und sind dem zufolge eine spezies für sich.


    deshalb wird es hier niemanden interessieren ob du katholisch bist, oder was auch immer. :P


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Hey Sören,


    du bist bald nicht mehr abhängig von Leuten, die über dein Leben und deine Hobbies entscheiden wollen.
    Trommler wirst du auch ohne Eltern, wenn du willst. The Queen will be losing influence. Danach versteht ihr euch wieder besser. :)


    Ähhh ... und hier Posten geht auch ohne Schlagzeug, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Hallo Sören laß dich nicht unterkriegen du wirst ja bald 18,dann ist es sowieso dein Sache was du machst, und wie du dein Leben gestaltest..


    Grundsätzlich sind solche News immer eine art Schock für die Eltern, das legt sich aber wieder nach einiger Zeit.

    Meine Eltern zb, sind sehr gläubig und auch sehr aktiv in deren Gemeinden tätig, als meiner einer ihnen vor vielen Jahren erzählte das ihr Sohn Buddhist ist, wollten sie mich enterben, und alle solche Dinge.


    Mittlerweile ist, aber alles wieder im Lot..... :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • lol! Das war ja klar dass da Jemand wieder pubertieren muss.


    Das ist auch der geheime Grund warum ich hier bin, überall Männer.... scharrrffffffffffffff.



    Ne... mal im Ernst.. nen Kumpel von mir hat sich auch irgendwann geoutet und die Reaktion meiner Eltern war echt cool....



    Wenn ihr wirklich glaubt dass ich schwul bin, bitteschön, das macht mich für Frauen interessanter ;) Frauen finden schwule immer super......

    sieg natur.

  • Zitat

    Frauen finden schwule immer super......


    Logo, weil sie von denen nichts zu befürchten haben ;-))))))))


    Nein, zum Thema:


    Ich kann zwar verstehen, daß sie geschockt waren, is ja auf jeden Fall ne "Überraschung", was ich aber ABSOLUT nicht verstehe, daß sie Dich jetzt dafür "bestrafen" und das mit dem Schlagzeug flachfällt.


    Erstens seh ich überhaupt keinen Zusammenhang zwischen sexueller Orientierung des Kindes und dessen Interesse an einem Musikinstrument, na und für was sie Dich bestrafen, weiß ich auch nicht. Is ja nix verbotenes...


    Na, wenn sie aber sonst recht cool sind, dann kann das ne Kurzschlußreaktion sein, sie wurden überrascht und vielleicht is dieses "Verbot" nun einfach ein Ergebnis der Enttäuschung, daß Du nicht selbst zu Ihnen gegangen bist, andererseits könnte sich an der Reaktion Deiner Eltern auch genau der Grund zeigen, WARUM Du nichts gesagt hast.


    Ich geh davon aus, denn es sieht so aus, als ob Du nicht sooo schlechte Eltern hast, daß sie sich wieder fangen und dann wirst Du schneller ein Schlagzeug haben, als Du momentan glaubst;-)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen


  • Ne... mal im Ernst.. nen Kumpel von mir hat sich auch irgendwann geoutet und die Reaktion meiner Eltern war echt cool....


    Cool, die Meinung Deiner Eltern spielte dabei sicher eine tragende Rolle.



    Zum Thema: Zeit zum verdauen wird das schon alles richten.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Hallo,


    Mensch, slo77y, dass Du auf rimming passiv stehst, hättest Du uns jetzt nicht verraten müssen. Ich fürchte, dass es hier schwer werden dürfte, da den geeigneten Partner zu finden.


    Zum Thema: Verwandschaft erwirbt man per Biologie. Da muss man nehmen, was man bekommt. Sowohl so rum als auch so rum. Wenn man cool ist, kriegt man das auf die Reihe. Entzug versprochener Geschenke aus Enttäuschung ist uncool.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!