Acoustic-Pop mit "Palmtree" [Oddjob] - Jetzt mit Website und EP-Teaser und -Snippet!

  • Update 22.09.09


    Seit dem letzten (und ersten) Eintrag hat sich einiges getan:
    Ein Bandmitglied wurde ausgetauscht. Durch eine längere Zeit ohne Basser wurden wir im Songwriting ziemlich zurückgeworfen. Doch mit Uli Fiedler am Bass gehts
    jetzt umso besser weiter ;)
    Wir arbeiten seit einiger Zeit im patchwork-style an einer (Demo-)EP, deren Vollendung naht! Einen kleinen Ausschnitt gibts auf myspace zu hören: myspace


    Einen kleinen Teaser haben wir auch gedreht, den gibts auf youtube zu sehen: EP-Teaser
    (Ja, die schiefen Töne stammen von mir 8[ )


    Unsere Website/Blog ist nun seit kurzer Zeit online, gibt schon recht viel zu sehen:
    www.palmtree-music.de




    Ursprungspost:


    (Vorsicht, eben erdachter Werbetext:)


    Jetzt gibts was auf die Ohren!
    Und zwar von meiner Band "Palmtree", einer waschechten Boygroup, nur in cool! Naja, und wir spielen die Instrumente selbst und auch die Songs kommen (noch) nicht von irgendeinem dicken Produzenten, und überhaupt hat das ganze eigentlich gar nicht so viel mit Boygroup zu tun. Es sei denn, Du findest Boygroups super!


    http://www.myspace.com/listentopalmtree

    Einmal editiert, zuletzt von Oddjob ()

  • Wow, also ich find das alles sehr entspannt und lässig. So richtig "caught in the act"-style! :Q


    Gefällt, vor allem auch der Sänger!
    Schöne Mucke.


    Edith meint nach dem Beitrag unter mir auch nochmal ganz deutlich betonen zu müssen, dass das mit "Caught in the act" nur ein gag war ...

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Update 22.09.09


    Seit dem letzten (und ersten) Eintrag hat sich einiges getan:
    Ein Bandmitglied wurde ausgetauscht. Durch eine längere Zeit ohne Basser wurden wir im Songwriting ziemlich zurückgeworfen. Doch mit Uli Fiedler am Bass gehts
    jetzt umso besser weiter ;)
    Wir arbeiten seit einiger Zeit im patchwork-style an einer (Demo-)EP, deren Vollendung naht! Einen kleinen Ausschnitt gibts auf myspace zu hören: myspace


    Einen kleinen Teaser haben wir auch gedreht, den gibts auf youtube zu sehen: EP-Teaser
    (Ja, die schiefen Töne stammen von mir 8[ )


    Unsere Website/Blog ist nun seit kurzer Zeit online, gibt schon recht viel zu sehen:
    www.palmtree-music.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!