[hueni] haut auf mehr als ein hängetom

  • .... was so ein trommlerstammtisch mit jeder menge riesensets alles bewirkt ....tsss ... ich als eingefleischter 4pc set spieler kram mein eingelagtertes 10 tom und ne multiklammer aus, kauf mir 2 einzeltomhalter und nen satz neue felle und schraub das alles mal zusammen. dauferhaft glaub ich reicht mir für meine schlichte kunst aber das eine hängetom. hab das für meine verhältnisse alles mal recht ordentlich hochgestimmt und mal ein bsicchen rumgedengelt auf derart viel trommeln ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=7Te5giVe2po


    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    4 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Ich finde Dein Spiel sonst besser. Wirkt irgendwie unentschlossen und nicht so koordiniert wie auf Deinen anderen Videos. Vielleicht bist Du wirlich eher ein 4pc-Typ.


    Soso, dann hast Du mir also neulich den Premier-Einzeltomhalter vor der Nase weggeschnappt? ;)


    Gruss
    Mick

  • Mick


    Du bist ein guter Beobachter. Das ist mir schon bei einem früheren Kommentar zu einem meiner Kellerschnipsel aufgefallen. Ich hab den ganzen Mittag rumgeschraubt und dann wollt ich unbedingt auch noch einen kleine Mitschnitt machen. Leider hätte ich da schon auf der Autobahn unterwegs zu einer Systemumstellung sein müssen. Also bin ich eben noch hinter den neuen Aufbau gesprungen und ein wenig rumgefuchtelt und dann "auf arbeit" hochgeladen. und zuvor hatte ich mich auch noch ausm proberaum ausgeschlossen, ohne jacke, autoschlüssel, geld und handy in ner toten gegend..... zum glück wohnt der hausbesitzer nur 5 km den berg rauf.... warm war mir also recht schnell wieder .... genug der ausreden...nächste woche kommt das ding wieder in den koffer ;) aber das 12" bleibt am beckenständer. der doppeltomhalter für die BD Rosette ist nämlich recht klobig und der sonor einzeltomhalter sehr flexibel einzustellen ....(ich hab dir folglich nichts weggeschnappt ;) )




    Daniel


    Danke für den Zuspruch ... unlängst neulich wieder Dein (etwas älteres) John Scofield Cover gehört ... grosse Klasse

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Du hast da Sonor Einzeltomhalter dran? Da habe ich noch nie drueber nachgedacht. Mir geht auch der dicke Doppeltomhalter auf den Nerv und ich wuerde den gerne gegen einen schlankeren Einzeltomhalter austauschen (spiele auch lieber nur ein Haengetom).
    Welcher Sonor-Halter passt denn da?


    Gruss
    Mick

  • Du brauchst das kleine Tom nicht! Du groovst auch ohne ;) Ich brauche noch ein paar Toms dazu! Du weißt ja: Kompensation :rolleyes:


    Zitat

    Also deine Doppelschläge der BD haben mich bei der Einstellung faziniert, da sieht man richtig deine Technik und
    wie das PEdal wippt.

    Ob ich da je hinkommen werde? 8| ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!