gutes drumsolo

  • ok, wenn ihr wollt das die mädels bei eurem nächsten schlagzeugsolo feuchte höschen bekommen, müsst ihr so spielen wie nick carter von den backstreet boys. verlernt alles gelernte wieder und lasst es euch gut gehen.
    ganz grosses tennis!


    zum solo

    Satellite of Love

  • hahahaha ! ich würd sagen, der Junge hält gut das Tempo ! ...


    naja aber egal...bei dem Weibergekreische kann ich es verstehen dass man etwas aufgeregt ist und einem der Kackstift durch die Hose fliegt ! :D

  • Zitat

    Original von vintage
    naja aber egal...bei dem Weibergekreische kann ich es verstehen dass man etwas aufgeregt ist


    Wieso Weibergekreische? Da ist doch kaum jemand über 12! OK, mit Mamas zur Begleitung...aber ob die kreischen? Und wenn doch, warum kreischen sie??? :D


    btw: kann ich mir jetzt was darauf einbilden, dass mein Schlagzeuglehrer bisher noch nie gekreischt hat, wenn ich spiele? :rolleyes:

  • ;(


    er ist so ein vollprofi! ich will auch so sein...


    ...


    :D :D :D :D :D


    ... nagut... *räusper* ...


    ... ... ... ich hätte mir für sowas geschämt... :O


    naja, was will man von einem ex-bse, äh, bsb-member erwarten? :)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • meine fresse....ich überleg mir ja jeden tach mindestens 3 mal meinen job an den nagel zu hängen und schreiner odersowas zu werden. der unbesiegbare nick hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. beugt euer haupt....





    stay tuned


    matz

  • Nick Carter könnte auch irgend nen Müll trommeln, es geht ja daraum dass ER das macht, nicht WAS er macht. Das ist bei Leuten wie Daniel K. genauso.

    KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

  • Zitat

    Original von bushman
    Nick Carter könnte auch irgend nen Müll trommeln, es geht ja daraum dass ER das macht, nicht WAS er macht. Das ist bei Leuten wie Daniel K. genauso.


    Und die Moral von der Geschicht'? ?(

    Das ist fein beobachtet!

  • Immerhin, das Set klingt durchaus gut. Man sollte sich vielleicht etwas weniger laut über Nicki's Unvermögen lustig machen, immerhin steckt er jeden noch so phantastischen Trommler, wenn es rein nach dem Bankkonto geht, lächelnd ins Täschchen.


    Am Ende lacht er, nicht Ihr!

    Irgendeiner wartet immer.

  • Aaaaaahrg!


    Und mit sowas kann man Geld verdienen??? 8o Die Welt ist schlecht!


    Das ist ja absolute Grotte! Mit sowas hätte ich mich nicht auf einen 5-Zuschauer-Gig getraut...


    MG: Ja, aber auch nur, weil es genug dumme degenerierte Kinder gibt, die ihm bereitwillig ihr Taschengeld in den Rachen werfen.


    Deswegen: Lass' uns doch unseren Spott, zumindest haben wir dann ein wenig Genugtuung. Jeder Mensch braucht ein Objekt des Hasses, und meins sind eben solche Möchtegernmusiker mit dicken Bankkontos, von denen es viel zu viele gibt!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Hochi
    Und die Moral von der Geschicht'? ?(


    Die Welt ist schlecht, aber es gibt keine andere.


    Mensch, ärgere dich nicht! (und lass dir vor allem nicht den Wind aus den Segeln bzw. die Eßstäbchen aus der Hand nehmen!)


    Meint Brownie


    http://www.reel-feelings.de
    Unverkäuflich


    http://www.diefussgaenger.de
    Nur Tausch gegen Single Malt

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • ...das schlimmste für mich ist, das solche Leute in Fachzeitschriften auch noch interviewt werden.
    Ich kannte bisher die Qualitäten dieses "Drummers" nicht, mit so etwas in der Art hätte ich jedoch nicht mal im schlimmsten Fall gerechnet. Da hab ich 8 jährige Schüler aus der Drummschool, die ich besuche, besser Spielen hören als das! Absolut LÄCHERLICH! X(

  • klar werden die interviewt. oder willst du nicht wissen wie man so einen Erfolg hat ? ;)


    ob was er trommelt seine Persönlichkeit so widerspiegelt dass er nicht austauschbar ist, daran hab ich meine Zweifel. Die Persönlichkeit hat ihn da hin gebracht, immerhin

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • naja, er ist ja nur Sänger ...der ma n bischen auf den Trommeln da rumkloppen soll (natürlich nachdem Howie kurz ne Gitarre umgeschnallt bekommen hat) damit alle Fans denken:
    "Boah guck ma! ie sind garnicht so zusammen gecastet wie immer alle sagen. Das iss ja ne richtige Bäääänd und die machen Ihre eigene Musik und schreiben Songs selber *verliebtguck*" :D *lol*


    Ist im "Quit playing schlach mich tot" Video ganz gut zu sehen. Die arme schöne Ovation 6-string X(

  • Moment mal. Bevor ihr jetzt alle weiter auf seinen Trommelkünsten rumhackt -ich habe ja auch weiter oben meinen Senf dazugegeben- sei gesagt, dass er sein Geld doch gar nicht mit trommeln verdient und das auch gar nicht sein Anspruch ist. Und bedenkt mal, was für eine lächerliche Figur die allermeisten von uns als BSB on stage abgeben würden...so what?


    EDIT: Vintage, "Quit playing games with my heart" heißt der...;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!