Drum Rocker - sowas gibts also auch ...

  • Naja aber ich finde zumindest dass das Ganze hier mehr mit dem eigentlichen Schlagzeug spielen zu tun
    hat als z.b. Guitar Hero mit richtigem Gitarre spielen. Klar ist es was anderes als ein normales Akkustik-
    Schlagzeug, aber ich denke dass man auch hier so einiges lernen kann/könnte!? Zumindest die Bewegungen
    sind in etwa gleich, die Technik bleibt hier jedoch wohl auf der Strecke.
    Is ja auch wohl eher dazu gedacht, Spaß zu haben ;)

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Es gibt doch nichts Besseres als den Gittaristen eurer Band bei so einem Spiel zu schlagen. Egal ob Guitar Hero, Donkey Conga, Rock Band etc. bei Probeweekends gibts keinen witzigeren Zeitvertreib 8) 8)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • das ist ja nicht nur für drummer gemacht ;) das "Spiel" ist trotzdem sehr anspruchsvoll, außerdem hilft es anfängern stark weiter, ein freund von mir hat das spiel, hat noch nie schlagzeug gespielt, konnte allerdings nach ca. zwei drei wochen i think i´m paranoid am richtigen Schlagzeug spielen. Hier ein Bsp. für einen komplexeren Song: http://www.youtube.com/watch?v=JxZZ3zJ62Pw , soweit ich weiß spielt der herr der da sitzt seit 20jahren schlagzeug :)

  • Eigentlich wäre das Programm super geeignet um Noten lesen zu lernen, wären die Noten im Spiel (also die bunten Rechtecke) wie echte Noten aufgebaut.


    Ich glaube das würde einem mehr helfen Schlagzeug zu lernen als nur Farben den Instrumenten zuzuordnen.
    (Ein Kombi aus beidem wäre doch optimal, wieso hat da noch keiner dran gedacht?)


    Ich muss das unbedingt auch mal spielen, ich glaub wenn man zu viert ist und schön die Lampen an hat ist das superwitzig :)
    Leider ist der Preis nach wie vor eine Frechheit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich finds auch lustig.... Kommen demnächst alle an beim gig:
    "Ey darf ich mal spielen"
    " nö"
    "Ey ich hab über 1000000 Punkte bei Rock Band"
    "wir spielen keinen Rock"
    :D


    made my day :D

    Suche schwarze Tama Rockstar Toms in 8" und 16" - HT's bitte nur mit Starcastaufhängung. Suche auch 13" Zildjian K Top.

  • das ist ja nicht nur für drummer gemacht ;) das "Spiel" ist trotzdem sehr anspruchsvoll, außerdem hilft es anfängern stark weiter, ein freund von mir hat das spiel, hat noch nie schlagzeug gespielt, konnte allerdings nach ca. zwei drei wochen i think i´m paranoid am richtigen Schlagzeug spielen. Hier ein Bsp. für einen komplexeren Song: http://www.youtube.com/watch?v=JxZZ3zJ62Pw , soweit ich weiß spielt der herr der da sitzt seit 20jahren schlagzeug :)

    man sieht aber an seinen drumfills zwischendurch, dass man damit kein schlagzeug spielen lernt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!