Suche Unterricht in Darmstadt

  • Hi Rachel,


    ich bin ein Wiedereinsteiger und bin so frei, mich Deiner Suche mal anzuschließen. Siehe auch hier Möglicherweise klappt's ja eher, wenn sich gleich zwei Schüler einfinden (also nacheinander - bei Drums wäre natürlich Einzelunterricht besser). Kennst Du die Peperoni Music School in der Nieder-Ramstädter Str.? Da werde ich die Woche vielleicht mal vorstellig.

  • Hallo zusammen,


    ich hab' bei den Peperonis mal eine Probestunde angefragt - werde Euch meine Eindrücke natürlich hier berichten. Da die Peperonis hier ja mitlesen: "Strengt Euch an, Mädels!" ;)
    @ Maggus: Hast Du Kontaktdaten zu Max Sonabend? Ich mag mich nicht unbedingt bei MySpace anmelden. (PM).
    @ Chuck-Boom: Danke für den Tipp - werde auch hier mal versuchen, Kontakt aufzumehmen.
    @ Tarzan: Danke auch für Deinen Tipp. Habe Geralds Angebote natürlich schon studiert. Ich komm' allerdings ca. 15 km südlich von DA wech - das sind bis 3eich schon mal schlappe 40km einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!