soo

  • für mich ist das geklärt

    2 Mal editiert, zuletzt von dominic ()

  • wie wäre es wenn wir zusammen arbeiten ansatatt gegeneinandeR? *g*


    Banner / buttontausch?


    Ich hau euren einfach mal euren drunter wenn meiner fertig ist setzt ich ihn hier rein ;)

  • Ich weiß nichts von irgendwelchen Spam-Attacken von DF-Usern, und ich distanziere mich von solchen (falls es diese geben sollte), in diesem Punkt, denke ich, ich spreche für alle Mods und den Admin hier im Forum.


    Wenn du allerdings meinst, uns hier drohen zu müssen, dann mach dich auf gewaltigen Ärger gefasst, mein Freund. Wir sind schon mit ganz anderen fertig geworden, die meinten, hier Ärger machen zu müssen.


    Also halt den Ball flach! X(

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ich droh gar keinem ich hab nur gesagt das ich das nicht mit mir machen lass @ spammen ich hatte mind 90 spammuser und es war ein Member von DF :)


    Euer Banner ist unter unserem Board :)

  • naja ok dann solang ihr mich in ruhe lasst fall ich hier auch nicht auf :)

  • Zitat

    Original von dominic
    Euer Banner ist unter unserem Board :)


    Erklär mit bitte den Sinn wenn ein Foum auf ein konkurrierendes Forum (das ist es automatisch da es um exakt sie selben Themen geht) bringt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von dominic
    es war ein Member von DF


    Dann mach das doch bitte mit dem aus, wenn Du Dir da schon so sicher bist und geh uns hier nicht auf's Omelett. Tolle Masche, einfach mit dem, was einem auf den Keks geht, zurückzukotzen.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • hoa .. *g* war nen friedensngebot *wieder runter mach*


    für mich ist das Thema abgeschlossen ;P
    Soland das gespamme nicht mehr vorkommt.

  • hab allen egsagt ich will keinen von Df weglocken dann müsste JEDEr bestätigen !

  • Du willst es nicht verstehen gelle. Beweise das es einer von hier war oder halt einfach Deine Klappe.
    Dieses Forum brauch Dich bestimmt nicht. Und warum biederst Du Dich denn hier so an??


    Dich brauch hier keiner und Dein Forum auch nicht.


    Mach Dein Forum groß und bleibe doch einfach weg hier. Denn über das drummen scheinst Du ja nicht viel zu sagen zu haben.


    Und bei uns hier geht es nunmal darum.


    Highfly


    Und apropos drohen, der podda mit der MAiladdi Rettungszivi@web.de hat mir gedroht. Und so läuft das hier nicht Kollege. Und wenn Du es nicht warst ( was ich nicht glaube) so entschuldige ich mich schon im voraus für meine Verdächtigung.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • sach keinen ton mehr *gg*


    podda war wohl nen (online)kumpel mehr weiss ich auch nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von dominic ()

  • Zitat

    Original von dominic
    podda war wohl nen (online)kumpel mehr weiss ich auch nicht :)


    Klar, und morgen gefriert die Hölle...
    Ich weiß nciht, warum es für dich so schwer zu verstehen ist, daß man leute nicht dazu zwingen kann, ein Forum zu besuchen - und man erreicht sein Ziele garantiert nicht mit solchen Kindereien wie "Spamwettbewerb" oder dem konsequenten zumüllen anderer User per PM (darüber hatte ich dir ja schonmal (noch freundliche) Worte zukommen lassen.

  • Zitat

    Original von dominic
    .. kriegt das Projekt hier auch ärgern mit Spammen etc. bewege mich täglich seid 2 Jahren täglich im Internet und bin nicht auf den Mund gefallen oder dumm ..


    Das ist die Drohung, von der ich geredet habe.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hi,


    also ich melde mich ja selten hier zu Wort, aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten.


    dominic
    Du hast es hier keinesfalls mit Lutschern zu tun.


    Du sabberst uns, die User, voll mit deiner Url und nimmst keine Rücksicht darauf ob die User Deinen Spam haben möchten. Ein Post hätte da gereicht, nicht aber Dir.


    Und es ist sehr wohl Verboten zu spammen, eine entsprechende rechtliche Grundlage ist vorhanden, insbesondere dann, wenn Du Privatusern mit PMs, Mails oder ShortMessages zu Leibe rückst.
    Ein kommerzielles Interesse Deiner Werbebotschaften ist schnell nachweisbar, weil Du scheinst ja ein Gewerbe im Bereich Medien zu haben. Da sollten Dir gängige Gesetze in Bezug auf Direktwerbung ein Begriff sein.
    Soviel zum.. is ja wohl net strafbar...


    Weiter küre ich Dich zum Lutcher des Tages weil Du versuchst noch im letzten Moment das Ruder an Deiner Nussschale rumzureißen und hier behauptest das die anderen Useranmeldungen von "Kumpels" geschehen sein müssen ...
    Wenn Du das ehrlich meinst, werde ich eventuell mal die städtische Heilanstalt in Lilienthal bemühen müssen Dich doch konkret zu untersuchen, schließlich liegt - wenn Deine Behauptung stimmen sollte - eine Persönlichkeitsspaltung Deiner selbst vor, oder du hast Deine Wohnung/Kinderzimmer nicht im Griff und hast nicht bemerkt das alle diese Kumpels an Deinem Rechner sitzen mussten um diese Attakken durchzuführen.


    Alle Sinnlosigkeiten wurden über ein und die selbe IP gestartet.


    Nachdem das jetzt raus ist... zieh lieber die Beine an und lass das DF in ruhe, keiner will Dir was und auch nicht von. Nur so Spammerlumpen wollen wir nicht. Du bekommst bestimmt auch ohne solche Aktionen User für Dein Forum, wenn nicht berate ich Dich gerne in Sachen Marketing.


    Viel Glück


    Chris

  • löscht einfahc den thread hab schon 100 mal gesagt das ich das thema gerne beenden würde :)


    *entschuldige* :)

  • Soso Dominic, Du, Rettungszivi, Podda und fZ2K wollen das Thema hiermit beenden?


      Erst versuchst Du hier Mitglieder "abzuwerben",


      danach erklärst Du uns, dass alle unsere Monitoreinstellungen falsch sind, weil es bei Dir "kultig" aussieht


      dann verwahrst Du Dich gegen Spam und klotzt mit bis zu 4 aufeinander folgenden Posts hier rum


      als nächstes meldest Du Dich unter ein und derselben IP nach 2 Rausschmissen 4 mal hier neu an (incl. der absoluten Frechheit unsre Mitglieder per IM auf Dein "Forum" anzusprechen)


      zu guter Letzt behauptest Du auch noch, dass Rettungszivi ein Kumpel von Dir ist


      Als abschließende Krönung des Ganzen bietest Du uns noch Waffenstillstand an.


    Was soll das alles??? Genauso könnte man George Bush das alte Europa erklären wollen.


    btw: Dominic hat mir eben per IM noch etwas gedroht... mal sehen was daraus wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!