Suche Acrolite Lugs

  • Hi,


    an meiner schönen siebziger Jahre Acrolite 14 x 5, vor einigen Jahrne per ebay aus den USA zu mir gekommen sind drei Lugs kaputtgegangen.
    Die Gewindehülsen im Lug selbst sind gebrochen, jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand Acrolite Lugs bei sich zuhause herumliegen, die er nicht mehr braucht, und loswerden will.
    Oder hat jemand eine Idee wo man fragen könnte? Aus USA bestellen ist einfach so teuer, dass ich mir gleich wieder ne billige Acrolite auf eba schiessen könnte. d
    Deswegen suche ich nach einer Alternative hierzulande. Freue mich über Rückmeldungen!


    Vielen Dank und schönen Gruss


    pelvis

    meine band: www.artcriticsorchestra.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!