alecco mal anders

  • Moin leutchens.
    Bedauerlicherweise kann ich nicht zum 3.0er kommen. Nach reichlichem Hin- und Her ist es für mich dieses Mal leider nicht machbar. Hätte gern so viele von euch einmal persönlich kennengelernt, weil man hier ja doch viel Zeit(eine recht lange Zeit eigentlich schon) miteinander verbracht hat. NUja, was soll das Geheule. ich werde mir auf jeden Fall das Fan-Package beim Pat bestellen, dann weiß ich wenigstens was ich verpaßt hab*grins*


    Wie dem auch sei, nun ham wir auch eine kleine Site gebaut.und sie ist noch lange net fertig. Ein kleiner Vorgeschmack für die Dinge die da vielleicht noch kommen mögen.


    Die Band heißt Schmatzfeld, und ihr könnt den Link meiner Signatur entnehmen. Klickt euch einfach mal durch und schreibt was ins Gästebuch, da kriegt der Admin dort gleich einen Riesenrüssel*lachwech*
    Besondre achtung bitte unter dem menüpunkt band, die anime´s..angguen und dann ma draufklicken:o)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • hi alecco (Alexander Trommer - fehlt da nicht ein L?)


    die Seite sieht schick aus und die Figuren sind gut gemacht.


    Schade, dass du nicht kommen kannst. Ist irgendwie schade zu sehen, dass noch andere verdammt sind zur Abwesenheit.


    gruß Wampe

  • moinsen!
    @steelheart........nee nee, nix maisfeld. das ist das kleine unscheinbare Ortchen in dem wir unsre Proben abziehn. Wir ham echt wie verteufelt nach einem Namen gesucht, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah*lachwech*


    Wampe,...........wie meinst denn des? mit meinem Namen. hat sich dort irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen?

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von alecco


    Wampe,...........wie meinst denn des? mit meinem Namen. hat sich dort irgendwo ein Fehlerchen eingeschlichen?


    Sieh doch, das Gute liegt so nah ... Du TrommLer!! :D


    Gruß von Nicht-Wampe

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • ... mensch, ich habe schon nach dir gesucht. also in meinem kopf mein ich. ich konnte mich aber nur dran erinnern, daß du aus b.harzburg bist. du hast dich ja damals so über die links von den drumshops in peine gefreut und da habe ich mir gedacht, folgendes ist vielleicht auch was für dich:


    am 29.08. macht ppc einen ihrer berüchtigeten (teilweise horrormäßig günstigen) lagerverkäufe und am 30.08. gibt es dann wieder den jährlichen musiker-flohmarkt. dieser ist zwar nicht so groß wie der bei mp aber man kann trotzdem gute schnäppchen machen wenn man früh da ist. ich habe z.b. vor zwei jahren mein roland pm-16 für schlappe 20 dm dort gefunden. wenn du also bock hast: ppc

  • Moinsen!
    Mr. lifelike, des ist echt nen guter tip. Habs mir grade mal angeschaut und rot im kalender angestrichen. hab nicht gedacht das des so ein riesenteil an laden ist. Und da ich sowieso ein glückskind bin, was tombola´s angeht*lach* wird man mich wohl dort antreffen.

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!