STM Rockbox Cajon - Nur in Australien?

  • Hallo,


    habe bei Youtube ein Cajon namens 'Rockbox' entdeckt und bin vom Klang sehr überzeugt.


    Nun habe ich das Cajon leider nur auf australischen Seiten gesehen, für ca. 380 $ AUD. Gibt es die nur da, oder werden die auch in Deutschland vertrieben? Und meint ihr, es lohnt sich das Geld auszugeben?


    David

  • Cajon namens 'Rockbox' entdeckt …


    … meint ihr, es lohnt sich das Geld auszugeben?

    Hi David,


    auf ein Soundfile hin würde ich mir diese Umstände nicht machen (wieviele Euros sind den 380 AUDs?). Und außerdem gibt´s in unseren Gefilden auch gut klingende Kisten – guck mal hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=C7zar6q-tOY&feature=related


    … wobei es immer auch ein bisschen auf die Technik ankommt, wie sie tatsächlich klingen.


    Grüße
    ollliB.

  • hallo trommel_friik...


    wenn ich dir jetzt schreibe:
    die kiste is das geld wert, musst du dir unbedingt holen- machst du das dann???


    ich könnte dir auch schreiben: ne kiste, die du auf den kopf stellen musst is ja von down under is doch echt blöööd!


    also alles schmarn- wie hier schon geschrieben: nur testen ist der wahre weg, oder bei dir liegen mal 300€ so nutzlos rum ( zoll, fracht, steuer etc. kommen noch drauf)


    aber wenn du sie dir holst, dann sag uns wenigstens wie se klingt und verarbeitet ist => die stompbox finde ich nähmlich sehr attraktiv von denen

    gruß von der werkstatt


    und vom martin aus möhrendorf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!