DW Collector's Maple 14x6" Satin Oil

  • Hiho @ all,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Snare. Meine Suche hat mich heute zu einer DW Collector's 14x6" Maple Snare mit Satin Oil Finish geführt, die vom Sound her echt nicht schlecht war. Die Teppichabhebung hat mich auch sehr beeindruckt. Der Kollege vom heimischen Drums Only wollte sie mir für 539,-€ verkaufen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Snare? Wie ist die allgemeine Meinung zum Preis-/Leistungsverhältniss? Alternative Vorschläge?


    Liebe Grüße
    Bademeister

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!