Suche dringend jemanden aus DORTMUND!

  • Hallo Leute,


    ich suche jemanden ausm Forum, der in Dortmund wohnt. Es geht um eine eBay Auktion, in der kein Versand angeboten wird, sondern nur Abholung und Barzahlung. Und da ich in Bayern wohne kann ich den Artikel nicht in Dortmund holen. Ich habe den Verkäufer zwar schon angeschrieben ob er den Artikel nicht doch versenden will, aber noch keine Antwort erhalten. Außerdem endet der Artikel in ziemlich genau 2 Tagen.
    Nun suche ich einen Hilfsbereiten User, der bereit wäre das Ding für mich abzuholen und mir nachher zu schicken. Natürlich würde ich ihm vorher das Geld für den Artikel und für die Versandkosten überweisen. Es ist natürlich nicht 100% gesagt, dass ich die auktion gewinne, aber ich müsste das trotzdem schon im voraus klären. Wer interesse hat soll doch bitte posten oder mich per PN kontaktieren


    wäre um jede Hilfe dankbar


    gruß


    Maxx

  • Zitat

    wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren, WAS Du ersteigern willst...


    Dass es kein Panzer oder Schlachtschiff ist, dürfte relativ klar sein. Setzt Dir die seit Wochen vollkommene Abwesenheit von Wind zu oder warum schreibst Du heute solch unsäglichen Quatsch?

    Irgendeiner wartet immer.

  • Bevor ich mich dazu entscheide, Maxx zuliebe ggf. von Bochum in die Nachbarstadt Dortmund zu fahren, für mich nicht bestimmte Sachen in Empfang zu nehmen, vor der Annahme eventuell durchzuchecken und anschließend den Versand zu organisieren, erscheint es zumindest mir naheliegend, zu erfahren, worauf ich mich in diesem Fall zeit-, mengen- und volumenmäßig einlassen würde.


    Wenn Du meinst, das sei Quatsch, dann kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen...

  • Zitat

    ich kann Dir nicht weiterhelfen


    Scheisse, hab' ich mir irgendwie gedacht. Nichts für ungut, Herr Geschäftsführer.

    Irgendeiner wartet immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!