Ein paar Cam-Pix :)



  • ich fands irgendwie schön, wie auf einmal alle so in die webcam gegrinst haben ;) da hab ich mal die 4 pix gespeichert und hier ins df geklingelt.


    und jez will ich mein nicht-erscheinen noch rechtfertigen:
    ich wollte mir seppels ride nicht entgehen lassen (110€) und hab zum anbrigen noch ne multiklammer gebraucht, da ich dieses schwere teil nicht mit meiner improvisierten t-shirt-verstärkungsstange in der bd rossette lassen (16,60€)


    da war ich dann erstma mit 35€ in den miesen *kotz* und erst als es eh schon zu spät war (im chat hab ich gemeint, dass es doch gegangen wär, wenn ich net und geld drauf und blabla, aber...) hab ich mir noch ne cd bestellt*, und da wars dann auch schon soweit, dass ich mir nirgends mehr geld zum a) ausgleichen der miesen und b) kohle für astheim leihen konnte. leider.


    naja, dafür komm ich das nächste mal und geb auch nen kasten aus! versprochen!! ;)


    naja, ich wollte das nur mal gesagt haben und gleichzeitig die pix online stellen ;)


    bis später!


    para



    edit: * ach ja, dieses geld hab ich dann noch schön spät auf meinem scheiß konto entdeckt! *arrr*

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!