• Gesegneten Montag euch allen!


    Wollte mal fragen ob und in welchem Maße ihr Lust hättet euch an einem Gemeinschaftskauf bei Ice Stix zu beteiligen.


    Zitat

    Spiel den Drumstick ob Crusher Hickory oder Bear Weißbuche, oder Signature unserer bekanntesten Drummer auf Deinem Set und auch Du wirst überzeugt sein. ICE-STIX ist absolut deutsche Qualität und wird auch in Deutschland hergestellt. Kein Billig Import. ICE-STIX gilt mittlerweile als Geheimtipp in Sachen Drumstick.. Und das zu einem absolut Super Preis. Wir verwenden für die Crusher-Serie Amerikanisches Hickory, dadurch haben die Sticks eine höhere Haltbarkeit als bei asiatischen bzw. Europäischen Hickory. Des weiteren haben wir die BEAR Serie Weißbuche mit in unser Programm aufgenommen.


    Das ganze soll in etwa so ablaufen:


    Ihr gebt mir ein kurzes unverbindliches Feedback wie ihr euch beteilgen wollt. Sobald ich einen Überblick habe, ob und in wie fern ich überhaupt auf Resonanz stoße, werde ich mir ein Angebot machen lassen.


    Bedenkt aber bitte jetzt schon, dass ich die Sticks natürlich per Post an euch weiterversenden muss, was natürlich auch mit Kosten verbunden ist. Also würde sich die Bestellung eines einzelnen Paares selbstverständlich nicht lohnen.



    Damit ihr eine ungefähre Hausnummer habt...


    Ich denke wer 10 Paar 5A bestellt ist mit ca. 50€ plus Versand dabei.


    Weitere Informationen zu den Knüppeln gibt es hier.


    Also dann mal los


    Gruß Klipp

  • wäre auch gern dabei


    Bear 2B x1
    Merlin 5B x2
    Crusher 5B Extr. x2
    Excalibur 5B x3
    Crusher 2B x5




    !!!Falls wie unten geschrieben Merlin und Excalibur nicht verfügbar sind, werden es 10 Paar Crusher 2B!!!




    Der Mensch ist das Problem...



    Einmal editiert, zuletzt von ratatat ()

  • Man sollte ja auch mal was vernünftiges machen, hab ich mir gedacht.
    Eine grobe Anfrage an Ice Stix ist schonmal unterwegs, um mal zu gucken was so zu machen ist.


    Aktueller Zwischenstand liegt bei 75 Paaren und das nach nichtmal 3 Stunden. Wenn das so weiter geht sind wir für die Abholzung eines ganzen Waldgebietes zur Rechenschaft zu ziehen..

  • da mach ich mal mit - gute Sache


    5 Paar Crusher 5B , wenn wir unter 5,- €/ Paar kommen nehm ich auch gern 10 :P


    EDITH meint ein Kollege nimmt auch noch 5 Paar Crusher 5A

    IN BATTLE THERE`s NO LAW !
    Schlagzeuger haben die Schnauze und den Takt zu halten :D

    Einmal editiert, zuletzt von alge77 ()

  • Kleines Update


    habe eine vorläufige Antwort von Ice Stix bekommen.


    Bei den Serien Excalibur und Merlin ist es so, dass Ice Stix in den Wintermonaten öfters Reklamationen auf Grund der Holzfeuchte bekommen haben und diese daher nur in den Sommermonaten, genauer ab Mai wieder produziert werden.


    Desweiteren wurde besprochen, dass wir nach den Feiertagen telefonieren werden, um alles weitere genauer zu besprechen, daher kann ich noch keine genaueren Preisangaben machen.


    Nur soviel, wer 10 Paar Crusher 5A bestellt ist mit maximal 55 € plus Versand dabei. Zu allem anderen kann ich wie gesagt leider noch nichts sagen.



    Möchten diejenigen mit den Excalibur oder Merlin Bestellungen jetzt komplett abspringen?


    Gruß Klipp

  • Das hieße ergo 5,50€ pro Paar Crusher 5A, richtig? Bei 5 Paar also 27,50€ + Versand. Denn der, durch die große Bestellung, erreichte Mengenrabatt ist ja für alle gleich (bzw. nur vom gewünschten Modell abhängig), oder?

  • Ich lasse mal wirklich ganz leises Interesse anklingeln.
    Die sind nicht für mich, sondern für einen Kollgen.


    Den muss ich erst fragen...ich sag bescheit...


    Wie steht im Moment der Preis etc?

  • Das hieße ergo 5,50€ pro Paar Crusher 5A, richtig? Bei 5 Paar also 27,50€ + Versand. Denn der, durch die große Bestellung, erreichte Mengenrabatt ist ja für alle gleich (bzw. nur vom gewünschten Modell abhängig), oder?

    Genau so ist es.


    Andere Modelle, die ohnehin schon 13 € oder so kosten gibts dann natürlich nicht für 5,50€


    Aber der Preis ist schon als 5,50 pro Paar zu verstehen. Wir sollten allerdings wirklich das Gespräch abwarten. Wer weiß was noch geht...


    Gruß Klipp


    greb
    Schaue er lächerliche 2 Post drüber und ihm wird geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!