Bekommt man für...

  • ... ne Sonor Force 2001 20" BD mit ganz leichten lackschäden am spannreifen der schlagfellseite und weiteren unbedeutenden "farbirritationen" UND ner 10" tom (gleiche serie) mit leichten lackschäden an der bei auf dem bild in meiner gallerie unteren seite noch ~250€, sprich: soviel, dass es für ne 22" bd langt (weil 20" is ja zum kotzen, hört man kaum, wenn man gegen nen nicht mal voll aufgedrehten 100 watt marshall spielt)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hm, fufu... hmm... naja, für jazz is 20 sicher nett, aber bei rock, bei dem man gegen nen dummen gitarristen spielt der "schon leiser gemacht" hat... hmm...


    hat hier jemand ein tauschangebot?

    DIR verkauf' ich nichts!

  • dann musst du eben auch etwas lauter machen... oder nimmst du deine bassdrum nicht ab?
    eine 22er ist rein akustisch nicht wesentlich lauter als eine 20er...


    steck’ mal ein beta 52 rein, geh’ über ein brauchbares pult und lass’ es durch zwei eons raus... dein gitarrero wuird sich wundern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!