Sie sind nicht angemeldet.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

2 121

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:51

Wenn ihr sowas per Mail diskutiert, ist im Grunde eh schon alles zu spät.

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

2 122

Montag, 19. Januar 2009, 03:26

Das denk ich mir mittlerweile auch, n.dm
Sich an nen Tisch zu setzen kann nich so schwer sein.
Aber mit der Einstellung wird das nichts

Aber das von der Mail ist noch human, im Gegensatz zu
manch anderer Mail von ihm, die nichts mit diesem Thema zu tun haben.

Im Grunde gibts für mich 2 Lösungen:
- Entweder die Beiden gehen raus/werden gekickt/ ...
- Oder ich geh freiwillig.

Variante 2 wäre die sinnvollste Form, da die Band trotzdem weiterexistieren kann (Dr/Git+Voc/Bass).
Ich kenn bisher keine Band, bei der die Partnerschaft zweier Personen innerhalb der Band sinnvoll und produktiv war.

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

2 123

Montag, 19. Januar 2009, 18:12

Sowas muss ja nicht zwingend einen Vorteil bringen, aber stören darf es auch nicht. Das geht allerdings. Selber jahrelang praktiziert. Das mag aber neben den Persönlichkeiten an sich auch vom Alter bzw. der Lebensphase abhängen.

Ich hab' mal wieder schön alle Haupt- und Nebenhöhlen zu sitzen. Immerhin war ich ja schon fast zwei Wochen am Stück beschwerdefrei... :wacko:
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 124

Montag, 19. Januar 2009, 18:14

Beziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...
Wer aber zu mir sagt, dass er was wichtigeres zutun hatte, habe ich ab sofort auch wichtigeres zutun als mit ihm zu proben...

Wenns schon so läuft bringts nix, überlegt euch die beiden zu ersetzen und sagt es ihnen auch. Wenn sich dann nix ändert (man kann ja erstmal bluffen), durchziehen...

Sonst beginnt ab jetzt der grosse Eiertanz von dem ich Dir abraten kann.....
sieg natur.

Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

2 125

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:28

Zitat

Ich kenn bisher keine Band, bei der die Partnerschaft zweier Personen innerhalb der Band sinnvoll und produktiv war.

Zitat

Beziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...

Ich kenne keine Band, in der eine Partnerschaft problematisch war. Ich weiss auch nicht, woher dieses Vorurteil kommt.
Solche Stereotypen finde ich zum kotzen. 8)

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 126

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:34

Beziehungen innerhalb der Band sind sowiesoo meistens Mist...

Dazu brauch man nicht mal 'ne Band......
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Lite-MB

Mitglied

  • »Lite-MB« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bei Pforzheim

  • Nachricht senden

2 127

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:16

ich habe noch nie verstanden, warum in einer Band Freundschaften/Liebschaften/Partnerschaften/... notwendig sein sollten - eine Band macht Musik, dafür ist notwendig: Respekt, in und von allen Richtungen, Kritikfähigkeit, und die Möglichkeit musikalisch miteinander zu können. MEHR NICHT !

Ich habe etwa 20 Jahre relativ häufig mit einem Bassisten gespielt, ein perfekteres Arschloch habe ich bisher nirgends getroffen - aber er war ein genialer Bassist. Wenn er nicht im Suff mit dem Auto an die Wand gefahren wäre, würde ich immer noch liebend gern mit ihm spielen. Musikalisch vermisse ich den sehr.
..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

2 128

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:25

So setzt halt jeder seine Prioritäten anders. Ich spiele halt lieber mit einem drittklassigen Musiker, mit dem ich auch mal ein Bier trinken kann als mit einem Überflieger, der ein Arschloch-Prototyp ist. Meine Lebenszeit ist mir einfach zu kostbar und zu kurz, um sie mit Arschlöchern zu verbringen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass wenn eine gewisse Basis aus gegenseitigem Respekt und vernüftigem Umgang miteinander nicht gegeben ist, entzieht das jedem Einzelnen wertvolle Energie-Ressourcen, die dann letztendlich dem Musik machen fehlen. Aber ich mach das auch nur als Hobby.
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 129

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:47

Das Problem an Beziehungen in der Band liegt meines erachtens daran, dass die Leute ihre Beziehungsprobleme die sie ohnehin hätten mit in die Band bringen. Bei ner komplett harmonischen Beziehung stimmt das vielleicht nicht, aber davon findet man in meinem Alter nicht so viele :love:
sieg natur.

FaTTonY

unregistriert

2 130

Freitag, 23. Januar 2009, 12:07

Beziehungen machen erst Probleme in der Band wenn sich die Beziehung auflöst ^^ Das Problem haben wir nämlich gerade!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 131

Samstag, 24. Januar 2009, 20:00

Wollte mal kurz kotzen, ohne den Grund zu veröffentlichen. Vielleicht hilft's ja.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

2 132

Samstag, 24. Januar 2009, 20:42

Verdammt, in nicht mal 30 Tagen ist das Abenteur Rumänien zu Ende!

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

2 133

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:59

ich hasse es, wenn sich leute nicht entscheiden können. ist echt zum kotzen ;)

2 134

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:08

könnte ein sds9 mit fünf pads kriegen und habe die kohle nicht ... ;/

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2 135

Montag, 26. Januar 2009, 00:01

könnte ein sds9 mit fünf pads kriegen und habe die kohle nicht ...

so toll war das sds 9 nun auch wieder nicht. würde immer ein sds 5 oder sds 8 vorziehen ... ;)

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

2 136

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:58

support für bauer heinrich. ich brech ins frühstück.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 137

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:32

*broaaaaaggghhh* thx to minefreak
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

2 138

Freitag, 30. Januar 2009, 22:21

wieso bin ich erkältet? so ne scheiße.
Ich war seit 3 Jahren nich mehr erkältet.
Muss das jetz sein?

2 139

Freitag, 30. Januar 2009, 22:23

Gnah, ich kotz auch mal schnell hier rein. Manche Menschen...

ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

2 140

Freitag, 30. Januar 2009, 22:29

scheißdrecks fucking HSV!!!! :cursing:



Der Mensch ist das Problem...