Sie sind nicht angemeldet.

paradoxX

Mitglied

  • »paradoxX« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Wohnort: Butzbach

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:38

wisst ihr was ich hasse?
Hip Hop

Lamalas

Mitglied

  • »Lamalas« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:38

Zitat

Original von JonJon
wisst ihr was ich hasse?
wenn ich mit ner hiphopband an nem bandcontest spiele, und es spielt noch ne andere hiphopband, die verdammtnochmal scheiss arrogant ist und mir sowas von auf den sack geht. so richtig krasse staralyren, und meinen, sie seien ja sowas von gut.
ICH HASSE DAS! develop your own style, motherfuckers!!!


fröid hab ich, wenn wir dann gewinnen ;)


Oder wenn zu einem Rockcontest (hab ich zugeschaut ;) ) eine Sambaband (dazu noch eine schlechte) kommt und glatt den ersten macht. ARRRRRRGGGGGHHHHH! X(

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:57

kann uU gar nich soo falsch sein...aba weitergekotzt
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:26

Scheiße mann!
freundin weg! mit unserm scheiß keyboarder!!!
nur stress!
scheiß schule!
ich bring mich noch um!

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:53

sei froh!
weiber und keyboarder machen nur ärger!
Satellite of Love

Bumfiedel

Mitglied

  • »Bumfiedel« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Wegberg

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:44

und zu guterletzt kommt zuerst die Frau und dann der Keyboarder wieder!
Zieh dir blos nicht rein,wenn sie dir dann sagen:eigendlich hast du ja selber Schuld ,hättest ja kämpfen können.
(mit uns können sie es ja machen)
Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
Eintritt: 1,- €
5 Tritte: 3,- €

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 19. Mai 2004, 06:53

Zitat

Original von paradoxX
wisst ihr was ich hasse?
Hip Hop


lol

Kurz und knapp und ich unterstreibe es beinahe uneingeschränkt :D

Na dann mal einen Kotz-Gruß in die Wetterau ;)

*kotz*
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimmick« (19. Mai 2004, 06:54)


DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:16

Edith.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (24. Mai 2004, 15:42)


DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

209

Montag, 24. Mai 2004, 15:41

ich kotz hier jetz einfach mal rein, weil meine page absolut nich funzen will und nur noch am spacken is!!!!!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

210

Montag, 24. Mai 2004, 15:44

Ich kotze hier rum wegen "siehe Suchfunktion, den Beitrag hatten wir schon" anscheinend kommt niemand auf die Idee, die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren :( Das würde nämlich bedeuten man hat nicht 1000 neue Themen.....

Wer hat schon Lust 12 Seitenlange Threads zu lesen nur weil da z.B. das Wort "Snareteppich" drin vorkommt
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

211

Montag, 24. Mai 2004, 15:46

*kotz*

sehr geile idee. wir löschen einfach die alten themen, damit typen wie du nicht mehr die suche benutzen müssen.....

*anthraxaufshemdkotz*

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

212

Montag, 24. Mai 2004, 15:50

sorry, muss nochmal:

leider sinkt die qualität des forums stetig. nur noch irgendwelche kids, die zu faul zum suchen sind, dann nen thread einstellen, der vor rechtschreibfehlern und grammatikalischen unzulänglichkeiten kaum zu entziffern ist, die leute anpissen, die hier wirklich ahnung haben um dann die anderen halbwegs vernünftigen threads mit ihrem dünnschiss zuzuspammen. meine güte - wo soll das noch enden. ich wünsche mir die gute alte zeit zurück....

aber machen kann man ja eh nichts - ich weiß....

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

213

Montag, 24. Mai 2004, 15:58

Nicht die alten, die Neuen du vollmeise.....

Jetzt frag ich mich wer hier das dumme Kid ist von uns 2

Du stellst dich an ey....meine Güte

Rechtschreibfehler hab ich so gut wie gar keine, höchstens n paa Hessisch-Babbler drin :D
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax« (24. Mai 2004, 16:00)


Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

214

Montag, 24. Mai 2004, 16:00

Ja oder nein, und wenn, dann wozu?
Arrrgh...
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

215

Montag, 24. Mai 2004, 16:01

Ich nehme Tim's letzten Beitrag als Wink mit dem Zaunpfahl hin und werde zusehen, dass man meine Beiträge absofort besser lesen kann...^^

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

216

Montag, 24. Mai 2004, 16:02

Zitat

Ich kotze hier rum wegen "siehe Suchfunktion, den Beitrag hatten wir schon" anscheinend kommt niemand auf die Idee, die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren Das würde nämlich bedeuten man hat nicht 1000 neue Themen.....


davon ab, daß deine schreibe dann wohl etwas mißverständlich war, bin ich mir sicher, nicht das

KID VON UNS 2

zu sein.

hey, lass mich in ruhe kotzen, oder ich nehm dir die bravo weg. und jetzt geh üben oder die suchmaschine quälen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (24. Mai 2004, 16:03)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

217

Montag, 24. Mai 2004, 16:07

Öhm du hast anscheinend nicht einen Blick auf mein Alter geworfen Schatz?! :D

1. die Threads wo das drinsteht auch ma einfach zu eliminieren (das= Thema XY hatten wir schon)

2. Deine Argumente sind ja nicht gerade überzeugend und außerdem ist das alles kein Grund beleidigend zu werden.

3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.

Zurück zum Vorschlag: Wenn die Antwort lautet, dass dieser Beitrag schon einmal vorkamm, dann kann man doch den Beitrag in dem das steht getrost löschen, oder?
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

218

Montag, 24. Mai 2004, 16:10

BUÄRGHBLÖRKSBUAH.

ah sorry, antrax, jetzt hab ich dich vollgekotzt. aber du sollt ja auch nicht diskutieren und den platz hier blockieren.

BUARGH

oh. schon wieder.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

219

Montag, 24. Mai 2004, 16:14

Zitat

3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss


@Ant-dingens:
......hast du da auch gelernt, wie man logisch weiterdenkt?

aaaaaalso: Wenn es ein thema bereits gibt, welches sich mit deinem Problem befasst, dann findet die Suche das!
Wenn die Mods die besagten Themen löschen würden, wäre die Suchmaschine sinnlos. Ein Thema würde gelöscht und ein paar Tage oder Wochen später wird genaus der selbe Mist wieder durchgekaut.
Was ich sagen will ist: Dein Vorschlag bedeutet nur mehr Arbeit für die Mods, die, denke ich, ohnehin schon mächtig viel zu tun haben.
Außerdem kannst du nie wirklich davon ausgehen, dass ein Thema wirklich beendet ist und es so nicht einfach löschen....

MfG

Nik

EDITH: *kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (24. Mai 2004, 16:14)


Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

220

Montag, 24. Mai 2004, 16:17

jetzt hömma, mein lieber 17-jähriger angehender industrie-kaufmann. ich habe dich nicht beleidigt und kotzen ist hier das topic.... also ruhe bewahren und bitte konform zu §66 des arbeitsschutzgesetzes FAIR, SICHER und GELASSEN weiterkotzen, mein freund.

tim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (24. Mai 2004, 16:26)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher