Sie sind nicht angemeldet.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 601

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:21

Edit: Ich meinte rechliche Grenzen, sonstwas.


Gibt es auch schon - man hat das Recht, fernzubleiben ;)
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

2 602

Sonntag, 1. November 2009, 20:54

Mich kotzt grad an, daß ich immer noch kein Schlagzeug hab, jawoll X( X( X(

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 603

Sonntag, 1. November 2009, 21:03

Riss. 10cm lang. wieder kein Eigenverschulden. gute Nacht.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

2 604

Montag, 2. November 2009, 11:55

Am Wochenende!

Auf dem Weg meine Eltern zu besuchen mal ein bisschen aufs Gas gedrückt (Vater ziemlich krank etc). Original 200m vor der Autobahnabfahrt kommen sie von hinten angeschossen und blinken mich raus. Geschwindigkeitskontrolle. Haben mich aufgenommen die Säcke. Erklärung meiner Seite nach Frage warum ich das so eilig habe--> "das juckt uns nicht" war die Antwort. Fragt der Polyp wo ich denn überhaupt hin will ( Wir stehen 100m "hinter der Autobahnabfahrt").Ich zeige auf die Abfahrt und der Polzist lacht mich aus. :thumbdown:
Abends einen gesoffen und gekotzt :wacko:

Scheiß Wochenende
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 605

Montag, 2. November 2009, 12:41

Fit, sowas kenn ich zur Genüge. Bei den meisten Polizisten hat man schon verloren, wenn man beginnt, sich zu rechtfertigen. Da ist in-den-Arsch-kriechen, jammern und bereuen die bessere Strategie. Ich kann das auch nicht.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

2 606

Mittwoch, 4. November 2009, 23:41

Muss mir mal grad ein wenig Luft machen: Ich kam am Wochenende von einer Party, bin mit meiner Freundin und meinem besten Freund nach Hause gegangen. Ich war ziemlich voll, mein Freund auch, meine Freundin nüchtern. Dann kommen wir an einem Gebüsch vorbei und hören jemanden schnarchen. Wir beide (Freund und ich) gehen langsam ans Gebüsch und sehen, wie jemand dort drinnen liegt und tief und fest schläft, sogar die Schuhe waren ausgezogen. Wir haben versucht, denjenigen zu wecken, das gelang kurzzeitig auch mal aber die Person hatte absolut keinen Verstand, total dicht und betrunken. Ist halt ein junger Dorfalkoholiker, den hier jeder kennt in unserem 6000 Seelendorf. Da wir ihn nicht richtig wecken/ ansprechbar machen konnten, dachten wir, dass es gut sei, dass wir einen Rettungswagen anrufen. Er war auch sehr dankbar und lallte dauernd was von "Danke Freunde.....echt". Er stieg später sogar ohne Murren in den RTW ein. Alles schön und gut, zumindest relativ.
Jetzt kommt der Kotzteil: Das Telefonat dauerte über 2 Minuten mit der Leitstelle, weil die meinten, dass wir sehen sollten, dass der Mann wach wird und das übersteht. Ich musste die ganze Zeit mit der Leitstelle diskutieren und denen klar machen, dass deren Einsatz hier notwendig sei. Wollten wissen, wie betrunken der ist, ob der Einsatz wirklich nötig ist, usw. Dann kam nach 10 Minuten der RTW (die Wache ist 300m Luftlinie entfernt) und wir wurden direkt angemacht, ob das denn nötig sei. Ob man das nicht anders regeln könne. Meine Freundin (die noch ALLES ziemlich genau weiss) meinte, dass die Rettungssanitäter richtig unverschämt waren und uns Vorwürfe machten. Die sind ohne Dank oder Verabschiedung weggefahren.
Ich finde das ziemlich arm, vor allem, weil das gefroren hat in der Nacht und man ja schon oft, und grade auch bei solchen Erste-Hilfe-Weiterbildungen zu hören bekommt, dass Betrunkene schnell auskühlen und erfrieren.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 607

Donnerstag, 5. November 2009, 08:44

Bei den meisten Polizisten hat man schon verloren, wenn man beginnt, sich zu rechtfertigen. Da ist in-den-Arsch-kriechen, jammern und bereuen die bessere Strategie. Ich kann das auch nicht.

Wenn man Spass haben will, hilft das vllt..... 8o
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »Rudimentaldrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg

  • Nachricht senden

2 608

Donnerstag, 5. November 2009, 10:02

KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Da wird einem jahrelang Versprechungen gemacht das man Workshoptouren macht,organisiert...NICHTS!!!!!!!!!!! Man durfte sich Endorser nennen und ein "Endorser-Special Preis "von schlappe 3800.- hinlegen...heute kostet das gleich Set für JEDEN 2900!!! Egal...einfach nur entäuschend! :wacko:

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 609

Donnerstag, 5. November 2009, 10:19

Manchmal kotzt es mich an, dass Leute in ihrem Profil wirklich wenig Informationen stehen haben... :D
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

2 610

Donnerstag, 5. November 2009, 12:37

Erkältet, verdammt. Ich kann mich nicht schon wieder krank schreiben lassen. Außerdem ist Nachtschicht so schon anstrengend, dann noch mit ner fetten Erkältung...

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 611

Donnerstag, 5. November 2009, 12:56

"An ihrer Stelle würde ich mich wie ein Arschloch fühlen!" :thumbup:
sieg natur.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 612

Donnerstag, 5. November 2009, 13:38

Statt Fahrrad gibts jetzt nur noch Laufrad. Scheiß Kette.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 613

Donnerstag, 5. November 2009, 19:14

SCHEISSE!
Jetzt ist die ganze Mühle hin.
AAAARGGGH :pinch:
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

2 614

Donnerstag, 5. November 2009, 21:04

Manchmal kotzt es mich an, dass Leute in ihrem Profil wirklich wenig Informationen stehen haben... :D



Mich auch, und das ohne Smile.

stiegl (der damit niemanden im Speziellen meint - außer den Profillosen natürlich).
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 615

Freitag, 6. November 2009, 16:44

Morgiger Auftritt HEUTE abgesagt worden wegen Kindergarten.

In Deutschland kann man anscheinend nicht schnell genug Nazi schreien.
Idioten.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 616

Freitag, 6. November 2009, 17:19

Diese scheiß NPD versaut mir dass ganze Samstagsgeschäft! Demo, Straßen gesperrt, Gegendemo
und mein wichtigster Umsatztag ist im Eimer, weil die Kunden nicht in meinen Laden kommen
können :cursing:


Ich zitiere mich einfach mal selber. Gleiche braune Scheiße schon wieder am morgigen Samstag :cursing:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 617

Freitag, 6. November 2009, 20:57

Die sind doch eh bald pleite....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 618

Samstag, 7. November 2009, 12:03

Ich auch, wenn die noch öfter demonstrieren ;(
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 619

Samstag, 7. November 2009, 12:50

Kann man da nicht irgendwie gegen klagen? :wacko: :(

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 620

Samstag, 7. November 2009, 13:19

Allgemeinrecht geht vor Einzelrecht. Das ist die offizielle Stellungname der Stadt.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher