Sie sind nicht angemeldet.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 621

Samstag, 7. November 2009, 19:57

Gestern vollig besoffen den Finger blutig gerimshottet und heute tuts weh X(
sieg natur.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 622

Dienstag, 10. November 2009, 13:31

Morgen kommen wieder die Spinner aus ihren Löchern gekrochen. Naja, wenn einer nervt, kann ich den wenigstens ordentlich anhusten, um den Mob aufzulösen. Weiß ja keiner, dass ich nur erkältet bin. Alaaf!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 623

Mittwoch, 11. November 2009, 14:11

Revidierung: Es ist jetzt schon 14.11 Uhr und keiner von den Gutgelaunten Vollberauschten hat mich bisher angelallt. Entweder die liegen selbst alle verschweinst im Bett oder sie hecken was aus...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

2 624

Mittwoch, 11. November 2009, 16:02

Morgen kommen wieder die Spinner aus ihren Löchern gekrochen. Alaaf!


Bah, geh fodd, die kann ich auch nicht leiden...

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 625

Freitag, 20. November 2009, 19:58

FRUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!! Verifckte Scheiße. Ich habe das Gefühl momentan keinen Mü beim Schlagzeugspielen voranzukommen. Außerdem bin ich der Meinung ständig das Selbe zu spielen. Meine Hände sind recht schnell, theoretisch müsste ich da nicht mehr sooft was machen. (Theoretisch) Ich mache es natülich trotzdem und habe dabei die Vermutung alles andere verstumpft. Ich bin kein Deut kreativ und mir fällt nichts neues ein. Clicktraining läuft auch nur schleppend weill ich die Sachen von Beny Greb nicht kapiere und genauso hinbekomme. Bin ich zu ungeduldig? Mag sein, wirds wohl sein. Nur leider will der Mensch, um weiter zu machen, immer bestätigt oder belohnt werden. Ist das nicht der Fall gibts Frust. So geht s mir Heute und das kotzt mich an. Ich habe mich auf dem Weg nach Hause allen ernstes gefragt, warum ich überhaupt noch spiele, ich bin doch eh ein niemand in der Drummerszene. Die Zeiten bessern sich aber auch wieder, das weiß ich. Und Geduld ist eine Tugend, die man sich schleungist aneignen sollte. Mal sehen. :cursing:

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 626

Samstag, 21. November 2009, 13:55

Such dir ne Band oder spiel mal 1 Woche gar nicht.

Und zum Kotzpart:
Verdammte Scheisse Unas, behalt endlich mal nen Avatar länger als 2 Stunden.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 627

Samstag, 21. November 2009, 18:47

Ich kann nicht. Deshalb habe ich auch den Kobold gezeichnet, der mich immer zu dieser Bildchenwechslerei zwingt.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 628

Sonntag, 22. November 2009, 03:51

Den lässt du jetzt mal schön ein halbes Jahr drin.

Kann nicht ein Mod die Avatarfunktion ausschalten? :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 629

Sonntag, 22. November 2009, 10:50

Ach nö, so hübsch ist der nun auch wieder nicht. Außerdem ist er noch nicht fertig (hab ihn am Donnerstag auf Arbeit mit nem Grafiktablett angefangen, als ich nix zu tun hatte) ;)

Und wenn die Avatar-Funktion ausgeschaltet werden würde, müsste man sich bei Seelanne immer das gleiche Gesäß anschauen - ist doch auch langweilig, oder?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

2 630

Sonntag, 22. November 2009, 21:09

Von einer Umleitung in eine umleitung umgeleitet zu werden, nur um durch eine weiter Umleitung noch mal umgeleitet zu werden, geht mir gehörig auf die Nerven. Da hätte ich ja gleich von Frankfurt aus über Hamburg, nach München bis nach Berlin... oder so...
Diese dämlichen Baustellen und UNFÄHIGEN Autofahrer, die das Reißverschlußverfahren nicht kapieren. *seufz*

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 631

Montag, 23. November 2009, 10:20

tu mir einen gefallen unas und behalt den avatar mal mindestens einen Monat.

Seelanne wechselt auch nicht so oft und ist durch die Art der Avatare sowieso immer zu erkennen.

beatzekatze: Novemberfieber.
Fahr mal über die Friedberger nach FFM rein, da kommt Freude auf B)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 632

Montag, 23. November 2009, 10:32

Unas, nimm den Hamster! DEN HAMSTER!

:D (der erinnert mich an meinen Avatar eines anderen Forums)
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 633

Montag, 23. November 2009, 12:24

Ach, nö...
Die Avatare sind ja dazu da, dass man die User schon frühzeitig erkennt, ohne den Namen lesen zu müssen...
Seelanne hat eben immer beinahenackte Frauen, Seppel komische Biedermanngestalten, Sirom irgendwelche Hackfressen... und ich habe eben immer "andere". Hat doch auch nen Wiedererkennungswert ;)

Den Hamster nehm ich aber nicht nochmal, den hatte ich ja schon ;-) Aber extra für dich könnte ich demnächst noch ein weiteres ulkiges Megaviech benutzen, Flosch 8)

Kaum zu glauben, dass man in so einem Thread OT schreiben kann, hehe...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 634

Montag, 23. November 2009, 13:01

und ich habe eben immer "andere". Hat doch auch nen Wiedererkennungswert ;)


....weil ja sonst nie jemand mal n neuen Avatar hat.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 635

Montag, 23. November 2009, 13:17

Naja, Unas Art zu malen hat schon einen Gewissen Wiedererkennungswert... Ich glaube, ich hole demnächst auch mal ein paar meiner alten Zeichnungen aus der Versenkung...

Zitat

Kaum zu glauben, dass man in so einem Thread OT schreiben kann, hehe...
Hm, es ist doch eher eine Seltenheit dass ein Thread mal nicht von OTs heimgesucht wird... Verdammte Offtopics!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 636

Montag, 23. November 2009, 19:55

ich kann nicht malen. offtopic ist doch geil :D :thumbsup:

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 637

Montag, 23. November 2009, 21:18

Du kannst ja auch nicht trommeln (siehe den letzten Beitrag von dir hier)... :P
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 638

Montag, 23. November 2009, 21:49

Ich gelobe ja Besserung, Ant (verspreche aber nichts) ;)

Ontopic:
Gestern abend aus Versehen das vordere Drittel vom Zehnennagel am rechten Großen Onkel amputiert und heute tut es irgendwie scheiße weh. Morgen früh Joggen kann lustig werden.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

  • Nachricht senden

2 639

Montag, 23. November 2009, 22:05

Hey Unas,
wenn dir dann morgen nach dem Joggen so richtig schön die Blutsuppe aus dem Zehen läuft dann mach ein Foto davon und nimm dieses als neuen Avatar :D


Aber nix desto trotz - gute Besserung an den werten Onkel!

Pete
WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 640

Montag, 23. November 2009, 22:23

Dann kann sich Anthrax bei dir bedanken ;)
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.