Kotzt Euch aus!!!

  • Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...

  • DF:
    Du bist ja noch dümmer als Brot: Du kannst gar nix, Brot kann schimmeln!



    Macht nur, lasst es raus!


    ...das weiß ich ganz genau dass das die Mitglieder hier sagen, hinterrücks, wenn ich nicht im Forum bin und gerade in die Stadt gehe, oder sagen wir ins Nagelstudio (=Proberaum) oder was weiß ich wohin...


    Das is ja...


    Dann komm ich zurück, sind die gerade am posten. "Morgen Schneider, ich hab dich in Astheim gesehen. ablubbulbblub... dädädä..." *tätschel*
    Das ist eine total verkehrte, eine falsche Welt. Und das prangere ich an. Ich finde das nicht gut. Alle sind unecht.


    Wahrscheinlich lösch ich mich bald, 10 Jahre oder 20 Jahre dann bin ich hier weg.
    Oder ich kauf das Forum! Muhahaha ...kauf ich das Forum....
    Obwohl, es lohnt sich nicht, die Mods sind total verrückt...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • okay!


    Mehr geht einfach nicht mehr bei mir. Du hast schon alles gesagt..... harhar

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • Bußhaltestelle... Naja, trommeln kannst du ja auch nicht.


    Alles Scheiße!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Wow . . . Dann können ja offenbar doch alle froh sein, die nicht in Astheim gewesen sind. Einige Leute sind wirklich total unentspannt wiedergekommen. ;) Woran mag das liegen?

    Irgendeiner wartet immer.

  • @ DF Du sprichst mir aus der Seele!hehe


    @ MG Du glaubst gar nicht,wie entspannt wir da gewesen sind.

  • Das war wieder klar. Da muss wieder einer seinen Furst loslassen. Anstatt auch zum Treffen zu kommen, muss der widerwärtige Hinterwäldler wieder so eine Scheiße schreiben. Du bist echt das Letzte. Ich haße dich ;(

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Zitat

    Original von TreCool
    Ihr BASSISTEN!


    *teehehehehe*


    Scheiße, das ist zu viel ... du männlicher groupie ... du wurdest doch schon von John bonham in den ... gef... !!!


    Zitat

    Ihr seit nicht mehr wert, als ...


    ein basix anfänger-kit, und du kannst nichtmal deutsch!!!!!
    zum KOTZEN!!! :D

  • ... diese verdammte scheiß dreckssuchmaschine kotzt mich total an, das gibt es gar nicht. ich kann dieses wort nicht mehr sehen. kein mensch scheint dieses scheißteil zu benutzen. 1.000.000.000 mal die gleichen fragen. und was noch viel schlimmer ist: jeder hans & frans schreibt hier zwanzigmillionenmal am tag, daß sie wieder irgend so ein schwachkopf benutzen soll. echt, hat schon mal jemand von euch den begriff "suchmaschine" in die suchmaschine eingegeben. ich könnte heulen. und das geilste ist: wetten, daß heute auch noch wieder irgendwer superschlau daher kommt und "suchmaschine" schreibt. 25% aller geschriebener wörter in diesem forum ist, na ??? ich kann es nicht mehr sehen.

  • sagt mal, habt ihr sie noch alle ??????


    Wieso könnt Ihr so konzetriert an einem Thema arbeiten? Seit Ihr Panne oder was? Wo sind die OFF-Topic Kommentare? Ahh alles nicht mehr was es mal war. X(


    LoL

  • Ihr seid doch alle ...steckdosenbefruchter, oh man, ich halt das nicht mehr aus. Pat, warum hast du mir nicht die Riesenrakete anal eingeführt und gezündet, dann bräuchte ich das ganze nicht mehr ertragen. Das nehm ich dir echt übel.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Was ist mit euch los?
    habt ihr euch alle einen Virus eingefangen? oder ist das normal???


    Vielleicht wart ihr alle beim DF-Treffen und habt euch alle angesteckt. Aber wohre kommt dieser Virus???

  • Ihr kotzt mich an!
    Ihr seit widerwärtig, hässlich, zu groß oder zu klein... egal !!!


    Ich wechsel jetzt in Dominics Forum, da gibts wenigstens keine Treffen mit solchen widerwärtigen Bastarden, Mobbern und miserablen Musikern wie hier!


    Möge allen Livemusikern des Treffens die Hände, jedem postenden Mitglied hier der Sack und allen anderen Blödmännern der Geldbeutel verdorren!


    Äh-Bähh!


    ( :P ? )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!