Sie sind nicht angemeldet.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 801

Freitag, 5. Februar 2010, 16:02

der ist halt auf ner eisplatte ins rutschen gekommen, passiert halt. wie man bei dem wetter "richtig" parkt ist vermutlich schwer zu klären. jedenfalls steht auf dem zettel bei mir "geparkt" bei ihm "mündliche verwarnung". damit ist die sachlage wohl recht eindeutig.

  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

2 802

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:40

Wieder mal auf so ein Scheißblag reingefallen: "Jaja ich kauf das Set ganz bestimmt. Leg mir das mal bis Anfang Februar zurück" Und wenn man Balg anschreibt kommt keine Reaktion, geschweige denn hat der Typ nicht die Eier abzusagen. Fuck U! :thumbdown:
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 803

Montag, 8. Februar 2010, 15:31

Leute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

2 804

Montag, 8. Februar 2010, 15:45

Im EBay was verkooft, Käufer kontaktiert, Abholung klappt nicht, hat was missverstanden, laber rhabarber.....

Da sag ich nur: http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0
667 - The Neighbour Of The Beast!!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 805

Montag, 8. Februar 2010, 18:29

Momentan muss ich täglich geschäftlich zu einer Bank surfen, die mir dann (momentan) folgendes präsentiert, ohne dass ich mich dagegen wehren kann:

Bank

Äußerst unangenehme Zeiten, muss man wohl durch ...
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2 806

Montag, 8. Februar 2010, 21:49

Wieder mal auf so ein Scheißblag reingefallen: "Jaja ich kauf das Set ganz bestimmt. Leg mir das mal bis Anfang Februar zurück" Und wenn man Balg anschreibt kommt keine Reaktion, geschweige denn hat der Typ nicht die Eier abzusagen. Fuck U! :thumbdown:

Werden solche Erfahrungen DF-intern gemacht, bin ich für eine wall of shame, auf der die Delinquenten der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Zitat von »Unas«

Leute am Telefon sind das letzte. Ich erfinde bald ein Telefon, auf dem ich mit einem Tastendruck 1000-Volt-Schläge an den Gesprächspartner verteilen kann...

Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 807

Montag, 8. Februar 2010, 22:11

Dann hatte ich heute Glück, dass du dieses Telefon noch nicht erfunden hast. Was ein Tag.


Das müsste ja dann in den "Danke" Thread. :)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 808

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:49

@pbu: htPP?! sollte da nicht htTP stehen?
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 809

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:06

Ja, sia. Bank

Daan kotze ich heute eben mal über meine Doopelbuchstaben-Schwäche.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 810

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:15

2 verwichste spannböckchen gerissen beim stimmen der Bassdrum -.- :cursing: :cursing:

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: 28205 Bremen

  • Nachricht senden

2 811

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:31

Wolltest Du, dass sie wie ein Timbale klingt.........? :D

Das könnte ein Grund sein. 8)

.
Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 812

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:32

Hab nach der Drumtuning bibel das fell zentriert, war grade bei 5 halben drehungen, das hat bis jetz immer locker mit 6 geklappt, und dann sowas... Aber meine Brieftaube ist schon unterwegs zum Tama-Deutschland-Vertrieb.

2 813

Montag, 15. Februar 2010, 06:54

Beschissener Schlafrhythmus. Heute ist Durchmachen angesagt...
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »Seelenherbst« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2 814

Montag, 15. Februar 2010, 19:25

Drecksscheiss Schnee.... Aaaaargh :cursing:
Der ganze Garagenhof ist voll. Ich weiß nicht mehr wohin damit. Ganze Firma schneit fast jeden Tag zu...

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 815

Montag, 15. Februar 2010, 20:49

Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

2 816

Montag, 15. Februar 2010, 21:14




Und? Kein Gaffa mehr zu Hause? ?(

Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 817

Montag, 15. Februar 2010, 21:18




Und? Kein Gaffa mehr zu Hause? ?(

Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!


stiegl


En masse. Aber nicht für ein am Rand eingerissenes, zwei Wochen altes Fell. Das ist das erste Fell, das an meinem Güteeindruck von Aquarian kratzt. Und natürlich kein Ersatzfell im Proberaum.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

2 818

Montag, 15. Februar 2010, 21:21

Zitat

Aber zum Thema: ich finde es doch ein bißchen zum Kotzen, das die Österreicher bei der Olympiaabfahrt keine Medaillie geschafft haben. Aber ich freu mich für den Gewinner aus USA!


stiegl



Ich finds zum Kotzen, dass es nicht für den Doppelsieg gereicht hat. USA? Österreich? Hab ich da was übersehen? :P
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

2 819

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:19

Hier laufen, neben vielen netten Menschen, schon ein paar Arschlöcher rum
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »Seelenherbst« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2006

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2 820

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:26

Wie im wahren Leben!
Und das macht aber m.M.n. ein Forum aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher