Sie sind nicht angemeldet.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3 001

Dienstag, 6. April 2010, 10:54

Ach. Doof.

Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.

Liegts an den Feiertagen oder bin ich zu ungeduldig? *Kotz*
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 002

Dienstag, 6. April 2010, 10:57

Ich habe vor knapp drei Wochen bei Amazon Marketplace ne CD bestellt aus dem UK und die ist auch noch nicht da :pinch:
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 003

Dienstag, 6. April 2010, 14:14

scheiss grippe!!!! aaaaaaah, kopfschmerzen und nix hören können, KOTZ!!!!!!

dabei ist son schönes wetter :[
sieg natur.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 004

Mittwoch, 7. April 2010, 10:45

Ich suche meinen Autoschlüssel seit gestern abend um 11.
Scheiß verkackter verfickter Huren Arschloch Schlüssel.

Soweit kann das Ding doch nicht sein. Auto steht doch unten im Hof und ist abgesperrt.
Und nein der Schlüssel ist nicht Im Auto. Das is beim Clio unmöglich.

Scheißdreck!!!!!!! :cursing:

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 005

Mittwoch, 7. April 2010, 10:47

So langsam wird das echt bedenklich mit dem Ding. Viel Glück beim Suchen!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 7. April 2010, 10:51

Zitat

So langsam wird das echt bedenklich mit dem Ding. Viel Glück beim
Suchen!
Ich weiß ja auch nicht. Wie kann sich sowas in Luft auflösen

Danke

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

3 007

Mittwoch, 7. April 2010, 10:57

Ich weiß... klingt doof...

... aber wirklich schon alles systematisch abgesucht? Hosentaschen, Jackentaschen, Fußboden,( am Tisch"eck" abgelegt und runtergefallen oder Zeitung liegt ´drüber...).

Vielleicht irgendwas beim Reingehen entdeckt, dafür Schlüssel (an Ort wo man sonst nie was ablegt) kurz abgelegt, um was anderes zu heben... etc.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 008

Mittwoch, 7. April 2010, 11:09

Ja ich hab wirklich alles abgesucht.
Boden, Decke, Wände.
Normalerweise leg ich alles auf den Schreibtisch wenn ich heimkomme. Den hab ich im Umkreis überall abgesucht.

Meine Mutter hat mich noch kurz aufgehalten als ich die Tür reingekommen bin.
Ich hoffe ich hab den nicht in Ungedanken irgendwo abgelegt.

Aber da hab ich auch schon überall nachgeguckt.

Draußen neben dem Auto. Im Auto, was ja eigtl nicht möglich ist.
Im/Unter/Neben Bett/Couch.
Im Papierkorb.

Ich hatte gerade angefangen mit Frühjahrsputz, jetzt siehts hier wieder aus wie Sau X(

Ersatzschlüssel liegt ja hier, aber da sind keine Batterien drin. Und die müssen drin sein wegen der Wegfahrsperre.
Normale C-Mos Knopfzellen tuns ja nicht. Nein, Renault muss wieder sein eigenes Würstchen braten und da flache Knopfzellen reinmachen :cursing:

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

3 009

Donnerstag, 8. April 2010, 21:26

Es sieht verdammt schlecht aus für meinen geplanten, mehrwöchigen Kirgistanurlaub. Das Visum für Usbekistan ist unterwegs, das für Tadschikistan sollte bald rausgehen und nun muss ich mir überlegen,
wo ich die geplanten weiteren vier Wochen verbringen soll. Geographisch anbieten würden sich: China, Turkmenistan und Afghanistan. Das sind keine wirklichen Optionen. Ich weiss nicht, ob ich heulen oder kotzen soll.
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 010

Donnerstag, 8. April 2010, 21:33

Ach. Doof.

Scheiss Ebayer oder scheiss Hermes. Dieser Artikel ist immer noch nicht bei mir, obwohl ich das Geld schon am Tag nach der Auktion überwiesen habe.

Liegts an den Feiertagen oder bin ich zu ungeduldig? *Kotz*

Scheiß eBayer!

Wenn Du mal seine Bewertungen betrachtest:

ganz oft steht da was von "Zu lange Lieferzeit", "4 Wochen sind mi zu lang", usw...

Mein Vater hatte dasselbe bei einem LPG-Gas Tankadapter.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

3 011

Donnerstag, 8. April 2010, 22:02

Zubehör in einem Shop bestellt -> "ach, guck an, prima, geht ja jetzt auch PayPal dort" -> direkt via PayPal gezahlt ("Vielen Dank") -> Rechnung via eMail: "Betrag dankend erhalten" -> Sendung kommt, meine Perle nimmt das Paket an -> "Du, da ist was per Nachnahme gekommen, irgend so ein Drumzeugs wieder, ich hab's wie üblich angenommen, zum Glück hatte ich soviel Geld im Haus" -> aaarghhh -> Telefon: "Ups, naja, das müssen sie schon verstehen, Fehler passieren nun mal mit neuen Systemen - wir buchen das Geld zurück auf ihr PayPal-Konto, versprochen" -> wo ist immer noch Guthaben "Null"? Na? Richtig.

Ich platze bald und fahre mal nach BaWü um einen Laden zu demolieren...

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 012

Freitag, 9. April 2010, 10:03

Zitat

scheiss grippe!!!! aaaaaaah, kopfschmerzen und nix hören können, KOTZ!!!!!!
ich schließ mich dem mal an. Bis auf das hören, das geht grad noch.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Ketzer

Mitglied

  • »Ketzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: Siegerland

  • Nachricht senden

3 013

Dienstag, 13. April 2010, 13:38

So viel könnt ich gar nicht essen um meiner Stimmung entsprechend viel zu kotzen!
Edith sagt: Oh ich bin gerade zum "Mitglied" aufgestiegen. Ein kleiner Trost :)
© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 014

Dienstag, 13. April 2010, 20:32

So viel könnt ich gar nicht essen um meiner Stimmung entsprechend viel zu kotzen!

Argh! Mir geht's heute genauso!
Ich will endlich arbeiten gehen und heiraten!!! Da hat man diese ganzen lächerlichen Teenie-Probleme nicht mehr :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Ketzer

Mitglied

  • »Ketzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: Siegerland

  • Nachricht senden

3 015

Dienstag, 13. April 2010, 20:36

Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt :P
© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 016

Dienstag, 13. April 2010, 20:39

Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt :P

:D Da könntest du auch recht haben! Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall! :D
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Nasthrandir

Mitglied

  • »Nasthrandir« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

3 017

Dienstag, 13. April 2010, 20:43

Du kannst dir einige Probleme sparen indem du das mit dem Heiraten von anfang an sein lässt :P

:D Da könntest du auch recht haben! Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall! :D


Wie war das noch gleich? "Frauen lösen Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten.."
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 018

Dienstag, 13. April 2010, 20:44

Aber sei vorsichtig mit dem Kommentieren hier, sonst kriegt Herr stiegl wieder einen Smalltalk-Anfall! :D



X(
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 019

Dienstag, 13. April 2010, 21:55

Ich brech ins Essen.
Unser Gitarrist/Sänger musste heute aus der Band aussteigen, geht die scheiß Sucherei nach nem Neuen wieder los. :cursing:
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3 020

Donnerstag, 15. April 2010, 18:43

Kann doch nich sein, dass man seit 7 verdammten jahren täglich knallrote augen hat.
zig sachen ausprobiert aber NICHTS, wirklich garnichts hat sich geändert.
und die ärzte erzählen mir auch nix neues.

das macht mich noch fertich, aber so richtig.

prost. ;(
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!