Sie sind nicht angemeldet.

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3 301

Dienstag, 10. August 2010, 09:20

okay,das is mir zu doof... ich bin übrigens älter als du und lass mir nich diese verfehlte Debatte an Revers heften, diesen unreflektierten Blödsinn hast du hier losgetreten!

edith sagt, dass hier geschriebenes nur wieder neu anfacht, daher weg damit und Klärung via PM...
Signature temporarily not available (480)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (10. August 2010, 10:01)


Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 302

Dienstag, 10. August 2010, 09:37

gerne. mach en wir.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 303

Dienstag, 10. August 2010, 09:40

Tut mir Leid wenn ich jetzt Mr. Spielverderber bin, aber wieso hängt ihr euch (vorsicht Metahper) jetzt an dieser Hinrichtung auf ?!

Es verhungert jeden Tag 40.000 Menschen während wir hier im Überfluss leben, wie setzt man das jetzt in Relation zu EINER Hinrichtung ? Die Welt ist schlecht, so ist es. Von mir aus kann jeden Tag jemand hingerichtet werden wenn dafür keiner mehr verhungern muss.
sieg natur.

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 304

Dienstag, 10. August 2010, 09:45

Wird per PM geklärt und was Du gesagt hast, habe ich ebenfalls in einer an Benni gerichteten Nachricht zum Ausdruck gebracht. Und Du hast völlig recht.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 305

Dienstag, 10. August 2010, 11:17

Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...



:evil:

Smalltalk


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 306

Dienstag, 10. August 2010, 16:40

Fick, fick, fick. Wo ist mein scheiss ixo?

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

3 307

Dienstag, 10. August 2010, 21:13

Was zum Henker ist ein verwichstes IXO???
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 308

Dienstag, 10. August 2010, 21:28

Das ist ein kleiner Akkuschrauber.

Das geilste ist, der Thread hier hilft wirklich. Ich hab das Ding jetzt über eine Woche lang gesucht. Und fünf Minuten nach meinem Post oben, hab ichs zufällig gefunden.... :thumbup:

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 309

Dienstag, 10. August 2010, 21:57

Ich bin für ne halbe Std eingeschlafen und hab mir den frisch operierten Fußzeh angestoßen :cursing: Und dieser schmerzt nun wieder...


oschi

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 310

Mittwoch, 11. August 2010, 09:41

Scheiß depperte xxxxx, total umsonst, und nun bitten sie höflichst um Verständnis, nicht aufkommen zu können! Die können sich ihre Höflichkeit in die Dunkelheit stecken. :cursing:


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

3 311

Mittwoch, 11. August 2010, 09:54

AAAARGH!

da bekommt man kryptische SMSen, deren Hintergrund offensichtlich vollkommen sinnbefreit ist, und auf Nachfrage nicht mal ne Antwort. Seid ihr eigentlich NUR bescheuert oder nur BESCHEUERT? Ich bins soooooo leid!!! :cursing:
Und warum gibt es hier kein Scheiss Kotz- Emoticon? Das ist ja wohl mal vollkommen bekloppt! DERCKDRECKDRECKdreggadaDRECKdreggada!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 312

Mittwoch, 11. August 2010, 10:56

Finde ich auch!

Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:

- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon

:!:

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 313

Mittwoch, 11. August 2010, 17:05

Wer ist für die Smilies zuständig? Wir bräuchten dringend:

- ein Kotz-Emoticon
- ein Facepalm-Emoticon

:!:
Und ich bin noch für einen "Gelangweilten, genervten" Emoticon a la -> -.-'


oschi

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 314

Mittwoch, 11. August 2010, 17:15

Smalltalk, ihr Heckenpenner! Stiegl kriegt sonst Bluthochdruck! :P
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

3 315

Donnerstag, 12. August 2010, 07:41

oh mann, HALT DIE KLAPPE!

Wen interessierts?
Jetzt habe ich zwar endlich die Erläuterung der keyptischen SMS, aber die ist genauso Banane! Sind die eigentlich alle Hirnektomiert??? So eine Bullenscheiße!
UND WO IST DAS KOTZicon? Ich hab schliesslich gestern schon danach gefragt!!! Muss man denn hier alles selbst machen? Ist ja wie daheim!!!
index.php?page=Attachment&attachmentID=5970 index.php?page=Attachment&attachmentID=5970 index.php?page=Attachment&attachmentID=5970
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 316

Donnerstag, 12. August 2010, 08:55

Fuck.
In meinem Institut wird seit Montag gebohrhämmert.
Kein Ende in sicht.
Ich werde wahnsinnig.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 317

Donnerstag, 12. August 2010, 11:15

Verficket Kontaktlinsen! Warum müssen die Zeichen auf einem für Leute mit Sehschwäche hergestellten Produkt eigentlich soooooooooooo klein sein! Ich trage jetzt wieder Brille :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 318

Donnerstag, 12. August 2010, 11:51

Brille ist doch eh viel cooler :)

Ankotzen und auch wieder nicht, tut mich die Tatsache, dass ich wohl öfters bei Liedern gedanklich triolisch zähle...

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 319

Donnerstag, 12. August 2010, 12:03

Dss passiert mir auch ständig. Was is daran aber so schlimm?

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 320

Donnerstag, 12. August 2010, 15:46

Verficket Kontaktlinsen! Warum müssen die Zeichen auf einem für Leute mit Sehschwäche hergestellten Produkt eigentlich soooooooooooo klein sein! Ich trage jetzt wieder Brille :cursing:

Ich trage seit 11 Jahren eine Brille, und kotze deswegen auch nicht ;) (-11 Dioptrin; Sehstärke links: ca. 50 - 60%; Sehstärke rechts: ca. 70%) <- mit Brille versteht sich..


5 Minuten gearbeitet, und schon darf ich wieder suchen - typisch!!! :cursing: :cursing: :cursing: Wo ist denn jetzt dieses verfickte, vermaledeite, behinderte, durch die Fotze gezogene, mit Wichse bespritze, scheiß JAHRESZEUGNIS??!! Wenn ich das Ding nicht finde, bin ich richtig im Arsch und das wars mit einem Praktikumsplatz!


oschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (12. August 2010, 16:33)